1vs1 Arena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von NGDA, 19. Dezember 2017.

  1. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Verbesserungsvorschläge?
    Oder hat die Map von der Grundidee schon verkakt?
     

    Anhänge:

    ShiftAC, Fromage100 und SirStorbington gefällt das.
  2. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    kake hab paar Screenshots vergessen xd
     

    Anhänge:

  3. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    In erster Linie gefällt mir die Idee alles diagonal zu bauen sehr und die Arena scheint mir flach genau zu sein, als dass sie von den PvPlern, die einen sehr großen Wert darauf legen, dass es möglichst wenig High- bzw. Lowground gibt, nicht disablet wird. Was mich noch etwas stört ist die Farbwahl. Einige Blöcke, denke ich, passen nicht wirklich gut zu einander. Da dies aber auch am Texturenpack liegen kann, würde ich dich bitten, noch ein paar Screenshots mit dem Default Pack zu machen.
     
    Profi gefällt das.
  4. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    mach ein paar screnn ohne Teksturpacks
    bichsen zu rund würd ich sagen sonst sehr gut :D
     
  5. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich finde das Default Pack trotzdem hässlich. :D
     

    Anhänge:

  6. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich gehe mal davon aus, dass über der Lava Barrieren sind. Da würde ich dir empfehlen gefärbtes Glas zu verwenden, damit Spieler, die die Map nicht kennen besser damit zurecht kommen.

    Außerdem bleibe ich dabei, dass Du deine Blockauswahl dringend überdenken solltest, da sie die verwendeten Farben und Texturstrukturen beißen. Vielleicht solltest Du an einigen Stellen auch eher ganze Blöcke, anstatt Stufen der Treppen, verwenden.
     
  7. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nichts ist hässlicher als diese "Sphax" Packs, die von jedem zweiten deutschen 0/8/15 Youtuber verwendet & weitergegeben werden.
     
    Profi, eZZfery, NGDA und 6 anderen gefällt das.
  8. SirStorbington

    SirStorbington Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Muss nicht. Gibt auch ne 4rena Map (Name kp :D) wo Lava ohne Barrieren sind.
     
  9. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das benutzt aber die PvP-Legende Paluten !!!!!
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  10. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    88
    Optisch wirkt es echt viel zu bunt und ohne wirkliches Thema.

    Überleg vielleicht 'n Thema für die Map und versuch die Blockpalette darauf auszulegen, denn die aktuellen Blöcke passen wirklich nicht gut zusammen.
    Grüße.
     
    Profi, eZZfery, AMARTEMA256 und 2 anderen gefällt das.
  11. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ein Map Name: Kunterbunt
     
    NGDA gefällt das.
  12. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Zwischen Stand:
    Thema: Schach und Nether
    Farbpalette : Verkleinert
    Achja, die eine Säule ganz oben ist schon behoben also nicht extra rein schreiben :D
    Bei Feedback etwas genauer bitte, nicht einfach rein schreiben dass die Blöcke nicht miteinander harmonieren, das bringt mir nicht viel
     

    Anhänge:

    GASMEN123 gefällt das.
  13. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hmm. EIn Fortschritt.
    Die Füße der Säulen könntest Du vllt. mit Treppen umranden.
    Des Weiteren fände ich es ganz nett, wenn Du gefärbtes Glas als Begrenzung nehmen würdest, da das ungefärbte im "klassischen Default" echt schlimm aussieht.
    Wie wäre es außerdem, wenn Du das Muster in der Mitte (Braun und Weiß) etwas vom anderen abtrennen würdest, indem Du dort (mal wieder) Treppen einbaust.
    2017-12-19_19.54.02.png
     
  14. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    naja gefärbtes Glas sieht auch nicht viel besser aus :D
    An den Seiten, Meinst du damit das obere Glas?
     
  15. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also ich meine das Glas, welches die Arena begrenzt. Das schließt meines Wissens nach sowohl Außenwände als auch die Decke mit ein.
     
  16. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Was ist mit Barrieren als Abtrennung? oder doch lieber Glas, wenn nur Glas dann welche Farbe? :D
     
  17. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hellgraues Glas.
     
  18. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    Ich finde deine Map ziemlich chaotisch und unübersichtlich. Die Säulen in der Mitte scheinen keinen wirklichen Nutzen zu haben und das braun-weiße Muster finde ich auch nicht besonders ansehnlich. Die Idee, deine Map diagonal zu bauen ist jedoch echt gut, das solltest du weiterverfolgen!
    lg isk (persönliche Meinung)
     
    AMARTEMA256 gefällt das.
  19. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!
    Wir haben und nun dazu entschieden, deine Map abzulehnen.
    Wie einige bereits gesagt haben ist der Boden viel zu chaotisch, die Map ein wenig zu eng und die obere Abgrenzung (auf der man viel zu gut rumlaufen kann) erinnert nicht wirklich an eine Arena. Auch die Säulen sind leider fehl am Platz und können auch nicht wirklich durch etwas anderes ausgetauscht werden, was die Map zu reinen Kampffläche macht. Zusammen mit den in anderen Beiträgen genannten Aspekten ist die Map leider einfach nicht attraktiv genug; wir bedanken uns aber trotzdem für dein Bemühen, für Timolia eine Map zu bauen.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
    Profi und InfiniteNiki gefällt das.

Diese Seite empfehlen