Arcadeupdate

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ArtOfVictory, 23. Juni 2019.

  1. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich werde hier einfach mal eben meine Meinung zu den neuen Arcademaps dalassen.
    Da ich in beispielsweise Anvil-Crusher in allen Spielen seit dem Update nur die neue Map bekommen habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die alten Maps entfernt wurden, was ich persönlich jetzt eher kontraproduktiv finde, da ich jetzt keine alte Map kenne, die wirklich so schlecht ist, dass sie ersetzt werden müsste, und man mit mehreren Maps pro Minispiel eine größere Varietät an Maps erreicht, was den teilweise recht einseitigen Spielmodus vielleicht doch etwas abwechslungsreicher macht.
    Zu den einzelnen Maps wollte ich sagen, dass ich die neue Anvilcrusher-Map jetzt nicht so schlecht finde, aber irgendwie hat die alte Map auch mehr zu dem Spielmodus durch die graue Farbe und die düstere Umgebung gepasst. Ich finde nämlich, es ist nicht so fröhlich, wenn man dazu gezwungen ist vor Ambossen, die vom Himmel runterfallen, ausweichen zu müssen.
    Des weiteren fände ich es irgendwie besser, wenn man in die Wegweisermap irgendwie Wasser auf den Boden machen könnte, weil bei der alten Map war der Gedanke ja auch irgendwie, dass man seinen Weg über das Wasser finden muss und man ansonsten quasi "ertrinkt".
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.583
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Die alten Maps wurden nicht entfernt. Wenn du sie noch kein Mal wieder gespielt hast, war das entweder sehr (un)glücklich oder es gibt da einen Bug bei der zufälligen Mapwahl.
    Bzgl der Wegweiser Map kann ich deinen Gedanken verstehen, allerdings handelt es sich hierbei um eine Mapeinsendung, die uns gut gefallen hat und die so war. Natürlich hätten wir da noch etwas anpassen können, allerdings halten wir sehr viel davon, auch mal etwas Neues zu machen.
    Trotzdem natürlich vielen Dank für dein Feedback, ich werde mal nachfragen wie das mit der zufälligen Auswahl aussieht.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey,

    bei der zufälligen Auswahl handelt es sich bei dir dann in der Tat um unglückliche Zufälle; bei Tests und auch von anderen Spielern wurde uns berichtet, dass alle Maps weiterhin funktionieren.

    LG
     
    168x12 und RodspamExpertRU gefällt das.

Diese Seite empfehlen