teaminterne Prüfung Arcade-Stats Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 0hnezahnSub, 22. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0hnezahnSub

    0hnezahnSub Spielt mehr castles! Expert

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hey,

    Es gab ja vor einigen Tagen das große Arcade-Update, mit dem auch Stats hinzugefügt wurden. Entgegen meiner Erwartungen wurde aber leider keine Möglichkeit hinzugefügt, die Bestwerte von sich/seiner Freunde/serverweit einzusehen. Meiner Meinung nach wäre das eine ziemlich gute Idee, ich würde entweder bei dem /stats Befehl außer den gespielten und gewonnenen Spielen der Spielmodi auch hinzufügen, was der Serverrekord ist und was die persönliche Bestleistung ist.
    Man könnte allerdings auch den /top Befehl hinzufügen, bei dem man eben entweder die besten Werte der Freunde oder weltweit sieht (Und natürlich die eigenen). Das würde ich dann einfach mit /top [Spielmodus] machen. Wenn möglich, könnte man am besten auch schon die bisherigen Rekord, also die, die es auch schon vor dem Update gab, einfügen.
    Außerdem fände ich es gut, wenn man mit /stats [Spielername] auch die Stats von anderen einsehen könnte. Wenn ich zur Zeit z.B. /stats MCExpertDE eingebe, bekomme ich trotzdem nur meine eigenen Stats angezeigt.

    Hier nochmal, was genau ich mit den /top-Befehlen meine:

    - /top 1vs1: Nicht notwendig
    - /top Anvil-Crusher: Längste Überlebenszeit bzw. Höchste Punktzahl
    - /top ColorClock: Höchste Punktzahl (optional, da man meines Wissens nach nur maximal 20 Punkte erreichen kann und diese auch schon mehrmals erreicht wurden)
    - /top CubeBuilder: Größter gebauter Würfel (Auch optional, da man höchstens einen 10x10 Würfel bauen kann, was aber selbst bei 3 Minuten Zeit so gut wie unmöglich scheint, solange man keine 30 cps und Aim wie ein Gott hat)
    - /top Gravity: Bestzeit für das Erreichen der 5 Punkte
    - /top HHR [Map] : Bestzeit auf der jeweiligen Map
    - /top Quiz: Nicht notwendig
    - /top Rubik's Cube: Höchste erreichte Punktzahl
    - /top Tron: Längste Überlebenszeit
    - /top Turmspringen: Höchste erreichte Punktzahl
    - /top Bomberman: Nicht notwenig wegen des Countdowns
    - /top Clicker: Bestzeit für das Erreichen der 64 Treffer/Klicks
    - /top Electricity: Längste Überlebenszeit
    - /top Fast-Bridging: Längste gebaute "Brücke"
    - /top Kabelsalat: Schnellstes Erreichen der 100%
    - /top Mini-DNA: Schnellstes Erreichen der Höhe 16
    - /top Sammelfieber: Höchste Anzahl an gesammelten Items
    - /top Sumo: Höchste Punktzahl
    - /top Wegweiser: Schnellstes Beenden des JnRs
    - /top YT-Quiz: Nicht notwendig

    Das wären meine Ideen für Arcade, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :D
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Stats in dieser Form sind bereits konzeptioniert und werden in Zukunft noch umgesetzt, stehen aktuell auf der Todo Liste aber eher hinten an.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen