Games Arcade - Slowness

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 27. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Heyhoo,

    Uns ist heute leider ein Bug bei Arcade aufgefallen. Wir haben ca 00:30 angefangen zu spielen.
    Wenn man sich in der Zeit bevor die einzelnen Minigames starten bewegt, dann bekommt man 2 Sekunden blindnis und der Hunger wird auf zwei Keulen runtergesetzt. Man kann dann während des gesamten Spiels nicht sprinten.
    Wenn man sich erst nach start bewegt, dann läuft alles ganz normal. Das war bei 4-5 unterschiedlichen Spielen so.
    Was auch immer da los was, als wir die Lobby gewechselt haben, lief in der anderen alles ganz normal.

    Gruß,
    Tintenfisch
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich konnte den Bug nicht reproduzieren. Ist er zwischenzeitlich erneut aufgetreten?

    Liebe Grüße

    Julian
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    da du dich nicht mehr gemeldet hast, werde ich diesen Beitrag schließen. Du kannst jederzeit einen neuen erstellen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen