Arcade JoinMes

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von KnockLikeObama, 6. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. KnockLikeObama

    KnockLikeObama Anfänger Pro

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Meiner Meinung nach ist der Modus Arcade einer der besten Spielmodi auf Timolia und beinahe Perfekt.

    Problem nur, manchmal sind dort zu wenige Spieler um ,,gescheit,, spielen zu können.
    Deswegen würden sich JoinMes lohnen.

    Mein Vorschlag wäre das man JoinMes nicht immer machen kann, sondern nur bei der Erstellung von Turnieren.

    -Obama
     
  2. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo!
    Arcade gefällt mir auch sehr gut.
    Ich glaube, dass das ein JoinMe nicht fixen würde, denn nicht nur "gescheite" Spieler können das JoinMe akzeptieren.
    Also würde es nicht viel ausmachen.

    Gruss Yinux
     
  3. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    bei der Idee bin ich auf jeden Fall auf deiner Seite.
    Arcade ist genauso ein Spielmodus wie alle anderen, in denen JoinMe's erlaubt sind.
    Warum sollte es also nicht auch hier gehen?
    Ich denke mal, ihm ging es um eine "gescheite" Anzahl von Spielern und nicht um "gescheite" Spieler.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karolux
     
    KnockLikeObama gefällt das.

Diese Seite empfehlen