¯\_(ツ)_/¯ Arcade - Anvilcrusher

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 6. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Halloo,

    Ich weiß nicht, ob es schon einmal angesprochen wurde: bei Anvilcrusher ist es verdammt nervig, wenn ein anderer Spieler in einen reinläuft, und man den Namen komplett in der Sicht hat. Könnte man es nicht wie bei jw machen, dass man die Spieler ausstellen kann?

    Gruß
    Tintenfisch
     
  2. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das nervt mich auch immer
     
  3. 0hnezahnSub

    0hnezahnSub Spielt mehr castles! Expert

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wenn man in der 1.12 spielt (vielleicht auch bei Versionen darunter) sieht man weder die Namen noch die Spieler
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    dieses Feature ist schon längst umgesetzt. In der 1.12 sieht man keine Spielerschatten oder Nametags. In der 1.8 ist das so nicht möglich. Ein weiterer Grund, das Spiel nicht auf einer 5 Jahre alten Version zu zocken!

    Grüßle :)
     
    RodspamExpertRU und XxSt3gsfanxX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen