teaminterne Prüfung Anzahl der Spieler für gewertete Runden anpassen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SpvkTM, 13. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hi,
    in BrainBow starten gewertete Runden ja ab 6 Spielern und in Intime ab 8 Spielern. Bei beiden Modi verstehe ich das nicht ganz bzw. sehe einfach keinen richtigen Grund, wieso das anders als bei anderen Modi wie z.B Castles 4x4 (auf BrainBow bezogen) oder TSpiele (auf Intime bezogen) sein sollte.

    Sowohl in eine Runde TSpiele als auch in eine Runde Intime passen 24 Spieler. Zudem sind beides (eigentlich) Solo-Modi. Wieso brauch eine gewertete Runde Intime dann doppelt soviele Spieler als TSpiele?

    In BrainBow gibt es nur maximal 4 Teams, also sind die Chancen zu gewinnen schon mal höher als in manch anderen Modi. Warum nicht auch hier gewertete Runden ab 4 Spielern? Man könnte vielleicht eine Ausnahme bei einem 3vs1 hinzufügen, allerdings wäre ein Dreierteam ja auch in den TSpielen theoretisch möglich.

    Mein Vorschlag ist also, dass BrainBow-Runden schon ab 4 Spielern gewertet werden und Intime-Runden ab 4 oder 6 Spielern! Antwortet bitte, falls ich an irgendetwas nicht gedacht hab!

    LG SpukTM
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  2. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    148
    In Mineception ist es am "schlimmsten".
     
    Wiggis_ gefällt das.
  3. zSchwxtzer

    zSchwxtzer Vielschreiber

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    118
    Da hast du recht. Eigentlich ist Mineception ein spaßiger Spielmodus, aber es geht so gut wie niemand rein.
     
    Wiggis_ gefällt das.
  4. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es geht darum, dass da die Lobby komplett voll sein muss, damit die Runde gewertet wird, was so gut wie nie zustande kommt.
     
    168x12 gefällt das.
  5. zSchwxtzer

    zSchwxtzer Vielschreiber

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich meinte das man eigentlich immer alleine in der Wartelobby ist.
     
    168x12 gefällt das.
  6. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimm ich zu. Dadurch ist es momentan halt echt schwer Punkte zu bekommen
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  7. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    98
  8. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    98
  9. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Hab das mal weitergeleitet, wir werden das Prüfen und ggf. die Werte anpassen.
    Danke für den Hinweis!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    SpvkTM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen