Anvils damage in 1vs1

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von _knxckdna_, 9. Juli 2020.

  1. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    jo,

    ich hab gerade diesen Post hier gelesen
    https://forum.timolia.de/threads/anvil-damage-in-1vs1.28801/#post-103616

    dort ging's darum dass man mit zb schneebällen anvils verschießen kann, die aber keinen Schaden machen, was geändert werden sollte. Da das Team die Idee abgelehnt hat wollte ich fragen was eigentlich der zweck der Modifikation is. Ist das dann nicht eigentlich voll unnötig?
     
    XxSt3gsfanxX, 168x12 und SchnurExpertDE gefällt das.
  2. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was du hoffentlich gelesen hast: In dem Beitrag wurde ja erklärt, wieso sie nicht wollen, dass der Amboss schaden macht, weil es Serverprobleme verursachen kann.

    Aber für was die Modifikation gut sein soll ist dann eine berechtigte Frage :tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    SchnurExpertDE und _knxckdna_ gefällt das.
  3. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einen Monat später.
     
    _knxckdna_ gefällt das.
  4. ObviousHax

    ObviousHax Neuling Pro+

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja die Funktion hat wohl rein ästhetisch Gründe.
     
    _knxckdna_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen