Erledigt Antwort bei Ablehnung?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Elivs_YT, 18. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elivs_YT

    Elivs_YT Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Heyho!

    Ich habe nun einige Zeit überlegt, ob ich mich als Creator hier auf Timolia bewerben soll, da mich der sowohl die Videobearbeitung, als auch das Schreiben von Konzepten interessiert und ich daher gerne mein Glück versuchen würde.
    Nun ist meine Frage:

    Wenn ich abgelehnt werden sollte, würde ich dann auch eine Antwort bekommen? Sprich eine E-Mail zurück in der einfach kurz steht, dass sie nicht von mir überzeugt waren, oder etwas in dieser Richtung?

    Danke für jede Hilfe im Voraus!

    LG. Elias
     
  2. Darknightsday

    Darknightsday Bowspamer Pro

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo!
    Auf jeden Fall bekommt man eine Antwort vom Team, unabhängig davon, ob man genommen wurde oder nicht. Allerdings würde ich mit der Bewerbung etwas warten - soweit ich weiß werden momentan keine Creator gesucht.
    LG Darknightsday
     
    FantaCoke gefällt das.
  3. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Supporter

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @Elivs ,

    du kannst dich jederzeit für den Creatorrang bewerben.
    Außerdem bekommst du natürlich eine Antwort vom Team. Auch, wenn du abgelehnt wirst ^^

    Viel Glück bei einer möglichen Bewerbung.

    LG trojesatar
     
    NameIsTaken gefällt das.
  4. Thomasch

    Thomasch Games-Moderator Moderator

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Elias!
    Unabhängig davon, ob du als Creator überzeugst, antworten wir dir selbstverständlich auf deine E-Mail.

    Das stimmt ganz und gar nicht, es werden ständig Creator gesucht! :) Also los, immer her mit den Bewerbungen! :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomasch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen