abgelehnt Anliegen zum Spielmodus Castle

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Mika_Meister, 21. März 2019.

?

Wie ist eure Ansicht?

  1. passt so wie's ist

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. sehe ich auch so, bitte ändern

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mika_Meister

    Mika_Meister Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich spiele zur Zeit ganz gerne mit einer Freundin den Spielmodus Castle.
    Durch die täglichen Matchen sehen wir zunehmend wie unbalanced der Spielmodus sein kann.
    Beispielsweise die Geschütztürme samt ihrer bewachen. Die Bogenschützen schießen in einer Geschwindigkeit dass man keine Chance hat an sie ranzukommen.
    Ich mag den Spielmodus sehr und würde ihn auch gerne weiterhin so oft spielen aber das genannte nimmt uns oft den Spielspaß.
    Wäre super wenn sich da was tun würde


    Lg Mika
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wieso haben denn alle was gegen den Geschützturm? :(
     
    magnus72 gefällt das.
  3. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi!

    Deine Idee wurde hier bereits diskutiert. Aufgrund der hohen Anzahl der Meinungen gegen diesen Vorschlag, wird er abgelehnt.
    Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen