Erledigt Anfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Maximilian1021, 22. Mai 2017.

  1. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey Leute, Ich wollte mal Anfragen ob es möglich wäre, auf eure Statistik Datenbank zuzugreifen.

    Ich möchte gerne auf einer kleinen privaten Websites meine Livestats von Timolia hinterlegen die sich automatisch auch aktuallisieren.

    Würd mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme und das möglich wäre

    LG
     
  2. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
  3. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    148
    du brauchst dafür so eine datei.
    :c sagen wir es mal so, wenn du das bekommst, dann will ich auch, weil ich ganz genau weiß das ein Nein kommt.
     
  4. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gut zu wissen. Fragen kostet nichts. ich dachte halt es gibt eine Art frame wo man dann mit einbinden kann. und so.
    Ich warte mal ab. vllt gibt es da ja irgendwann mal was :D
     
  5. Niklas

    Niklas Webdeveloper Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Eigentlich keine schlechte Idee. Mal gucken, was sich machen lässt. Wird aber noch dauern. Habe im Moment gar keine Zeit. :)
     
    Maximilian1021, dodo_124 und Thomasch gefällt das.
  6. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke @Niklas


    Du bekommst natürlich auch was ab :C
     
    LoL200e gefällt das.
  7. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    148
    du musst da so eine bestimmte datei einfach erstellen. Eine Seite wo man drauf zu greifen kann blablabla ._. du weißt selber :3 Doci meinte zu mir das wir User gar kein Zugriff bekommen auf sowas :L
    NAJA JETZT BEKOMME ICH AUCH EIN STÜCK VOM KUCHEN <3 :3 caps1
     
  8. Niklas

    Niklas Webdeveloper Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Ich habe jetzt eher an ein embed-Feature gedacht und nicht an eine JSON-Api oder so.. :p
     
  9. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was du daraus jetzt machst ist mir egal^^
    Es muss nur funktionieren.

    Eine Sache die mich komplett aufregt, sind Sache oder Dinge die nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen