anderer Castle Teil fairer machen! (Ab 1.12.2)

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Minecraft5333YT, 5. August 2020.

?

Ist das eine gute Idee?

  1. Ja, fairer Spielen, ohne PvP hacks und beleidigung :)

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Ja, neue Maps brauchen wir dringend! :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja, eigentlich guter Idee, aber k.a. ob es geht :/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naja, aber ich glaube, 1.12.2 ist noch nicht gut :/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, das bringt chaos, und werden mehr beleidigung kommen :(

    2 Stimme(n)
    14,3%
  6. Nein, das macht keinen Sinn! :(

    9 Stimme(n)
    64,3%
  1. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Sehr geehrter Timolia Teammitglieder

    Vl. kennt ihr, dass eine Spieler fast kein Rüstung habt, und ihr full Dia seit, aber trotzdem verloren habt, weil einer macht extrem viel combos, (Einige Spieler finden es unfair und nervig!) Oder anderer wie bei diesem Unsichtbarkeitstrank, aber die Gegner sehen trotzdem wegen Rüstung. Noch mit dazu das andere Spieler und Ich natürlich anstatt die Truhe öffnen, schlagen wir mit dem Schwert. Noch dazu das 80% des Servers (k.a. ob es war ist) spielen 1.8, um zur Top 10 zu kommen, das finde ich nicht so geil, weil 1.12.2 ist auch gut, sogar besser. Was ist der unterschied!?

    Ich habe gedacht, dass wir ein Teil von Castle wie bei Survival Games 1.14.4 auf Gomme, ein neues Minigame machen, das ist wie Castle, aber mit 1.12.2 spielbar (kein 1.8!) Dann können wir neue Maps bauen, die schöner sind und ein paar schwierigkeiten haben. Diesen Minigame auch gerechtfertiger machen (Also die Grenze für PvP Profis festlegen!) Damit es keine Combos und anderer PvP Taktiken in diesem Minigame sein. Damit ob PvP Profi, Teamitglieder(Ihr^^), Normale Spieler(Ich^^), Noobs, ab und zu Spieler, und auch Loser(Sry für beleidigung!) auch gewinnen, und nicht nur PvP Profis gewinnen, also ich meinte ein fairer Castle.

    Zur Maps habe ich gedacht, das wir ein Timolia Map bauen, also damit es aussieht, als dieser Map von Admins kommen. Dann noch Berlin, Nether, Großstadt, und anderer Maps

    Bei Rünstungs und Waffen sollen keine Waffen mit Rückstoß haben, weil das ist auch unfair!


    Ich glaube dieser Idee ist gut, und wegen diesem Minigame kommen auch mehr Spieler als vor. 3 Jahren!

    Von "freundlichen" Grüßen

    Minecraft5333YT (Michael)

    P.S.: Der beste Server der Welt: Timolia (Grund: Gute Maps, tolle Minigames, Nette Teammitglieder, toller Service, usw.) ^^ :sweatsmile::blush:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  2. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde einmal die Community spalten. Dazu wird 1.12 Castles warscheinlich niemand spielen, da Castles an sich schon eher wenig Spieler hat und viele in Verwirrung bringt. Gegen Gute Pvp Spieler musst du halt eben Taktisch spielen, um nicht von denen weggecombot zu werden.
     
    Seeraeuber, Karolux_, Kaiserguht und 2 anderen gefällt das.
  3. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Schade :/
     
  4. HicXD

    HicXD Anfänger Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Minecraft5333YT,
    ich verstehe deine Argumente, jedoch finde ich es ganz gut, wenn man selber deutlich weniger Gold hat als der andere und trotzdem noch gewinnen kann. Das ist zwar bei Spielen unter sehr guten Spielern nicht mehr songanz möglich, aber dennoch finde ich es gut, dass es eine Comebackmöglichkeit gibt.
    Meiner Meinung nach fänd ich es schade, wenn eine Person automatisch verloren hat, sobald sie anfangs mit viel Gold runterfällt und dann jedes andere Teams schon Waffen etc. hat.
    So in etwa ist das bei Gomme Bedwars. Wenn der Gegner einen Bow hat und sonst keiner hast du eigentlich schon verloren, außer man stellt sich sehr dumm an.
    Bei Castles kann man eben auch mit wenig Gold viel erreichen und dazu gehört eine Strategie und taktisches Denken. Das ist es auch, was mich an Castles so fasziniert. Du musst nicht wie bei jedem anderen Spiel 08/15 draufschlagen ohne nachzudenken, sondern die Teams anfangs analysieren, dann gucken, wer das stärkste ist, eine von vielen Strategien aussuchen und bei dem besten Zeitpunkt angreifen. Wenn man das gut anstellt kann man auch mit gerade mal wenig Gold einen Banner von einem vierer Team holen.
    Dass du dich über PvP Tryhards beschwerst kann ich nachvollziehen. Das tue ich auch oft, wenn ich gegen ein paar aktive Castles Spieler spiele (bsp: Marrrkkos). Aber bei so Spielern solltest du dem Pvp kampf ausweichen und beispielsweise mit Bogen, Mobs oder Türmen spielen, auch wenn es nicht grad gern gesehen wird. Aber es gibt genug Taktiken gegen Pvp Tryhards, das liegt daran, dass es so viele unterschiedliche Items gibt.

    Falls du noch fragen hast kannst du die gerne hier schreiben oder mir privat auf Discord (Hic#3961).

    Liebe Grüße
     
    Seeraeuber und Minecraft5333YT gefällt das.
  5. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Okay, dann versuche ich taktisch spielen
     
  6. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Eine sehr gute Idee! z.B. Das schwerter oder so kein knockback habe sollen ist eine sehr gute Idee jedoch finde ich das dann dafür Punch 2 auf den Bogen kommen sollte
     
    Minecraft5333YT gefällt das.
  7. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Finde ich es auch ^^
     
  8. SovietDati

    SovietDati D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    88
    hallo leute
    super tolle beitrag bin großer stolz auf dich... ja diese bösen pvp proffis sind echt kake man.. zerstörren alle spielspaß ^^ xD finde gut idee weil ist sehr große fair wenn man combos für gutere spieler verbietet... am besten die gar nicht mehr hiten lassen ^^ aber finde das geht noch nicht weit genuk... um gutere spieler zu besigen zu können mus mann finde ich noch bögenpreis senken und pfeile for free machen weil is noch nicht op genuk finde ich ^^ achja und es müssen homing arrows sein, die automatisch auf die gegner zilen ^^ finde gutere spieler solten auch nur jede 10. runde punkte bekommen! ist fairer so xD naja leute das wars von mir wen ihr von mir noch mehr guter vorschlag hören wollt sagt bescheit und aktiwiert die glocke leute ^^^

    lg eurer Varocrafter_HD (aboniert mich bitte alle auf yutube für große 4 abo special ^^)

    ps: timolia beste server :o ? <34 xDDDD super beste leute ne? ;D

    pps mache tolle vidios auf yutube ;3 schaut mal forbei !!!!! c:
     
    SpvkTM, Joadix, Minecraft5333YT und 3 anderen gefällt das.
  9. SovietSUNDIEGO69

    SovietSUNDIEGO69 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bruder was schreibst du für kranke Sachen? JESUS LIEBT DICH

    Würde mir eher sorgen machen, dass du full dia von no armour brats gekillt wirst.

    1. Ist derzeit in Castles keine Nahkampfmeta
    2. Gibt es immer Methoden sowas zu besiegen ist ja nicht nur ein PvP mode
    3. Du wirst jetzt niemanden finden, der gut ist und ansatzweise was in PvP kann
    4. In höheren Versionen ist das Kampfsystem so trash, wie will man da noch gegen Leute ankommen wenn man Nahkampf nerft obwohl dies nichtmal Meta ist.
    5. Würdest eh keine Spieler dafür finden und wie soll man dann 2v3 gewinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    Seeraeuber und amartemai gefällt das.
  10. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Das ist auch gut
     
    _knxckdna_ gefällt das.
  11. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie du dich direkt angesprochen fühlst.
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  12. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ja, das habe ich diesen Beitrag geschrieben am Anfang!
     
  13. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    was?
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  14. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    oder meinst an Varocrafter_HD?
     
  15. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    den meine ich
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  16. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
  17. SovietDati

    SovietDati D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    88
    bratan ich hab keine ahnung wovon du redest xD
     
    ArtOfVictory, _knxckdna_ und amartemai gefällt das.
  18. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    war deine erste Nachicht auf den Post von hic oder auf den Posr vom minecraftyt bezogen
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  19. SovietDati

    SovietDati D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    88
    meincraft y
    utube
     
    _knxckdna_ gefällt das.
  20. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich habe deinen Beitrag einen like gegeben
     
    XxSt3gsfanxX und Yinux gefällt das.

Diese Seite empfehlen