"An error occurred: E"

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von MasterKleber71, 4. August 2020.

  1. MasterKleber71

    MasterKleber71 Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,

    Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass Ich wenn ich ein Jnr betreten möchte, von Timolia mit dem Grund "An error occurred: E" gekickt werde.

    Das Problem bleibt dann ca 15 Minuten und dann kann ich wieder ganz normal spielen. Ich kann also ca 15 keinem Jnr joinen.

    Wenn jemand weiß, was es mit diesem Problem auf sich hat und eventuell eine Lösung kennt, wäre es nett mir dies mitzuteilen.

    Danke im voraus

    LG MasterKleber71
     
    168x12 und gr7nkraut gefällt das.

Diese Seite empfehlen