Adventskalender Weihnachtsmänner

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 00meisterlampe, 9. Dezember 2018.

  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich wollte hier einfach mal meine Meinung zu der Schwierigkeit der Weihnachtsmänner dalassen.
    Ich persönlich muss ja sagen, dass die Weihnachtsmänner der Türchen 1-8 voll klar gingen zu erreichen, wobei 3 und 8 etwas kniffliger waren, aber das ist ja okay. Den Weihnachtsmann bei Türchen 9 auf dieses Niveau zu bringen, finde ich aber völlig daneben, da so etwas nichts für die breite Masse ist und ich denke ja, dass das Ziel dieses Servers, es ja auch ist neue Spieler auf den Server zu bringen und wenn man sie direkt komplett zur Frustration bringt, wird dieses Ziel eher weniger erreicht. Macht von mir aus die schwersten Sprünge an den Anfang, aber so ein komischer Sprung am Ende, wo die Decke fast jede Sprungmöglichkeit blockiert, macht das ganze für durchschnittliche Spieler unmöglich zu schaffen. Ein Tipp falls jemand anders auch 75min Spaß mit dem tollen Sprung hatte: 2018-12-09_13.16.00.png
    Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag etwas zum Nachdenken anregen konnte.
    LG
     

Diese Seite empfehlen