Adventskalender Flugschuhe

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von IRONphilipp, 24. Dezember 2018.

1. IRONphilipp

IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo,
    ich wollte hier mal eben ein kleines Feedback zu den Flugschuhen geben. Ich finde es schade, dass es dieses Jahr beim schaffen aller Diamant Zeiten dasselbe Item wie letztes Jahr gibt. Es entwertet das Gadget. Das Jetpack aus dem Jahr 2016 gab es auch nur im Adventskalender 2016 zu bekommen und nicht mehr im darauffolgenden Jahr. Warum ist es also dieses Jahr anders?

2. BRATIBESTWW_600

BRATIBESTWW_600 D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

Punkte für Erfolge:
    68
    Ah, gut zu hören, denn ich hatte diesmal ab ca. dem 10. Türchen keine Lust mehr gehabt alle auf der Diazeit zu machen...

Naachtra gefällt das.
  3. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Finde auch schade, dass hier die Gelegenheit, ein cooles und begehrenswertes Item einzuführen verpasst wurde. Die Flugschuhe sind erstens verbuggt und zweitens auch langsamer als die Flugrakete aus vor zwei Jahren. Alle Diazeiten zu schaffen ist ein wirklich zeitaufwändiges und schwieriges Unterfangen, das meiner Meinung nach mit einem extra coolen Item belohnen sollte.

(Ein Subtitle und Pixel sind auch irgendwie nicht genug, finde ich. Aber gut, ich hab halt auch genug Pixel.)

Es wäre auch cool, wenn die Spieler, die in diesem und den letzten zwei Jahren immer alle Diazeiten geschafft haben ein extra-Item bekommen würden, was sonst auf keinem anderen Weg zu erreichen ist.

Einen erfreulichen Heiligabend

-iski (PROFI)

BigDonutMan gefällt das.
  4. ClemoII

ClemoII away Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    unkreativ

Noazh gefällt das.
  5. Joadix

Joadix Bekanntes Mitglied MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Wer sie auch immer jetzt quasi doppelt hat, ich würde sie nehmen, schaffe nicht mal die Eisenzeit.:tearsofjoy:

Frohe Weihnachten!:beercheers:

Diese Seite empfehlen