ADVENTSKALENDER 2021

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 30. November 2021.

  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ho, Ho, Ho... Endlich ist es wieder soweit!

    Viele von uns hat das Wetter in den letzten Tagen schon auf die Weihnachtszeit eingestimmt und ganze Städte in puderzuckerhaften Schnee getaucht!

    Auch auf Timolia erwartet euch von nun an wieder eine Winterwunderwelt, die uns alle durch den Dezember begleiten wird. Dazu gehört natürlich auch in diesem Jahr wieder unser TIMOLIA ADVENTSKALENDER an dem auch einige von euch durch ihre Mapeinsendungen mitgewirkt haben!
    Auf Timolia könnt ihr nun bei jeder Witterung die gemütliche weihnachtliche Stimmung genießen und jeden Tag ein weiteres Türchen entdecken, das euch in immer neue Welten entführt!


    [​IMG]

    Aber auf eines freuen wir uns natürlich alle am meisten: Die Jump 'n' Runs!
    Denn davon wird es auch dieses Jahr 24 Stück geben, unter denen für alle etwas dabei ist!

    Spielbar ist der Adventskalender ab diesem Jahr ab der 1.16.5 und das aus einem ganz besonderen Grund! Viele Jump 'n' Runs sind mit tollen neuen Blöcken und Funktionen geschmückt, die die neuen Minecraft Versionen nun auch auf Timolia gebracht haben!

    Als Einstimmung auf die weihnachtliche Zeit, lädt euch das erste Türchen Christmas Is Coming von PandaPfuscht ein, Rudolph bei den Vorbereitungen des Festes zu entdecken!


    [​IMG]
    Wer die letzten Jahre schon dabei war, wird sich an Diamantzeiten, Goldzeiten und versteckte Weihnachtsmänner erinnern - auch das findet ihr wieder hinter jedem Türchen!
    Und wer am Ende des Jahres 24 Weihnachtsmänner oder 24 Diamantzeiten vorweisen kann, wird sich wie immer über mehr als eine Überraschung freuen dürfen... :innocent:

    [​IMG]
    Natürlich gibt es - je nach erreichter Zeit - auch täglich Pixel für das Schaffen der einzelnen Maps! Wer das Türchen übrigens direkt am entsprechenden Tag schafft, bekommt die doppelte Pixelanzahl!

    Eine kleine Sneak Peek des nächsten Türchens bekommen Experts und MVP+ Spieler übrigens immer schon ab 21:00 Uhr am Vortag: Für sie ist das Türchen bereits 3h früher geöffnet - Zeiten werden dort allerdings noch nicht gewertet.

    Apropos Zeiten: Mit /top könnt ihr auch dieses Jahr wieder nicht nur die Zeiten eurer Freunde, sondern alle Zeiten sehen - möge der Kampf um die Bestzeiten beginnen! Möchtet ihr euch dennoch nur mit euren Freunden messen, geht das weiterhin über /top -g.


    Neben einem wunderschönen Jump 'n' Run hat das erste Türchen einen kostenlosen Schneemann-Kopf in der Lobby für alle freigeschaltet! Im Pixelshop findet ihr unter Hüte > Winterköpfe noch eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, euren Skin weihnachtlich aufzuhübschen!

    [​IMG]

    Ihr werdet in den nächsten Tagen merken, wie Timolia immer weihnachtlicher und weihnachtlicher wird - denn hinter vielen Türchen wartet nicht nur ein neues Jump 'n' Run, sondern auch ein besonderes Event, Feature oder Gewinnspiel auf euch!

    Bleibt auf dem neusten Stand!
    Welche Maps und Überraschungen euch hinter den Türchen erwarten, erfahrt ihr ab heute täglich auf unserem Twitter Account und natürlich auch auf Discord!

    Wir wünschen euch viel Freude beim Spielen, Springen und Spaß haben! ♥

    Auf eine wunderschöne und gesunde Weihnachtszeit
    Euer Timolia Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2021
    Joschua_de, Karolux_, L3nnart_ und 3 anderen gefällt das.
  2. Xilef_Gaming

    Xilef_Gaming Xilef Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    83
    Yeah
     
    L3nnart_ und Xantoxx gefällt das.
  3. McDuckLP

    McDuckLP Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehe ich das richtig? Ich muss garnicht täglich auf Diamantzeit schwitzen sondern einfach die Schneemänner einsammeln? Oder bringt es was beides zu haben?
     
    Seeraeuber gefällt das.
  4. Xilef_Gaming

    Xilef_Gaming Xilef Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also: Wenn du alle Weihnachtsmänner sammelst-> Geschenk
    Wenn du in jedem Jnr Dia Zeit hast-> Geschenk
    Beides ist aber Unabhängig und du musst nicht gleich am ersten Tag Dia Zeit schaffen.
    Du musst also nicht beides haben, aber du bekommst dann am 24 halt 2 Geschenke (wenn du alle 24 Dia Zeiten und weihnachtsmänner hast).

    LG Xilef
     
    ALetsPlay und Seeraeuber gefällt das.
  5. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter+

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die Dia-Zeiten, sofern du sie in jedem JnR schaffst, geben dir jedes Jahr eine individuelle Trophäe - welches das dieses Jahr ist, werden wir natürlich nicht verraten ;)
    Die Weihnachtsmänner geben am 24. ein kleines Geschenk, zusätzlich hatten wir die letzten Jahre für alle, die alle Weihnachtsmänner gefunden hatten, ein Expert-Gewinnspiel - eine Person hatte also die Chance auf Expert. Ob und was da dieses Jahr noch auf euch zukommt, werden wir natürlich aktuell auch noch nicht verraten ;)
     

Diese Seite empfehlen