Adventskalender 2018: Ihr seid wieder gefragt!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 30. September 2018.

  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liebe Timolianer,

    Es ist Mal wieder so weit! Die letzte Hitze des Sommers liegt noch in der Luft und der Herbst steht schon in den Startlöchern - und mit ihm auch der diesjährige Adventskalender. Denn wieder einmal seid ihr gefragt!

    Wir wollen eure Jump and Runs für den alljährlichen Timolia Adventskalender!

    Wie bereits in den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr einen Adventskalender mit Jump and Runs geben. Regelmäßig wurden tausende Spieler von den Maps begeistert - und vielleicht wird es dieses Jahr deine Map sein, die Teil dieses großen Events ist. Mindestens 5 eurer Maps werden sich im Adventskalender wiederfinden - und wenn ihr euch wieder so ins Zeug legt wie letztes Jahr, vielleicht sogar noch ein paar mehr!

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los und ran an die Blöcke!

    Ab sofort besteht zusätzlich zum Veröffentlichen die Möglichkeit, dein JnR für den Adventskalender einzusenden!
    [​IMG]
    Achtung! Jump and Runs, die eingesendet werden, werden vorerst nicht auf JumpWorld veröffentlicht. Erst nach Abschluss des Adventskalenders werden eure Maps auf JumpWorld normal spielbar - egal, ob sie es in den Adventskalender geschafft haben oder nicht. Tagessieger können diese Maps dann aber nicht mehr werden.

    Bitte beachte folgende Hinweise, um deinem Jump'n'Run die Möglichkeit zu wahren, als Türchen im Adventskalender zu erscheinen:

    Einsendeschluss für Adventskalender-Maps ist der 20. November 2018!

    Was darf ich, was soll ich und was muss ich tun?
    • Der durchschnittliche Spieler sollte 10 bis 15 Minuten benötigen, um das Jump 'n' Run zu absolvieren.
    • Gesucht sind Speedrun-geeignete Maps. Langwierige Ideen wie Quiz, Dropper, Escape the Room und Geschichten, die nur durch Schilderwände Sinn ergeben, sind für den Adventskalender ungeeignet
    • Genauso unpassend sind gemeine Sprünge. Zu lange an einem Abschnitt zu sitzen, macht niemandem Spaß – bau einzelne Sprünge nicht zu schwer!
    • Da Timolia mit der Version 1.12 bespielbar ist, kann es bei einigen Blöcken zu Problemen kommen. Pass also mit Glasscheiben, Eisengittern und allen weiteren Blöcken, die ihr Verhalten in den höheren Versionen verändert haben, auf! Kristalle dürfen auf den Maps nicht platziert werden.
    • Lass deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf! Abbauen und Zusammenfassungen bereits vorhandener Maps ist langweilig! Das Thema muss nicht Weihnachtlich/Winterlich sein! Gute Ideen sind gefragt!
    • Nenne gerne alle beteiligten Erbauer beim Namen, doch Werbung ist hier nicht erlaubt. Es gelten die allgemeinen Timolianischen Regeln!
    • Um dir das Bauen zu erleichtern, kannst du wie gewohnt auf die JumpWorld Mechaniken und Funktionen zurückgreifen. Pros und höher auch auf Köpfe und Armorstands. WorldEdit kann nicht genutzt werden!
    Wir behalten uns vor, kleinere Änderungen wie optische Anpassungen, das Korrigieren von Baufehlern, das Abändern von Sprüngen und das Entfernen/Ändern von Schildern, Texten und dem Titel nach Abgabe an euren Maps vorzunehmen!

    Nun aber genug der Regeln und Empfehlungen!

    Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Bauen deines Adventskalender-Türchens und freuen uns auf deine Einsendung!
    Dein Timolia Team
     
  2. Gurkengesundheit

    Gurkengesundheit Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich baue grad ne sehr gute Map :)
     

Diese Seite empfehlen