Achievements

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Zappalott, 22. März 2018.

  1. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!
    Habe heute das Achievement "Der Elite" bekommen (1337 JnRs beenden),
    habe allerdings insgesammt nur 1319 geschafft.
    Wie kann das sein? :o

    2018-03-22_20.30.31.png
     
    LongtimeSun gefällt das.
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also: Es gibt einen Unterschied zwischen "Insgesamt geschafft" und "Insgesamt beendet".

    zB: Du spielst das Tutorial 5 mal. Dann hast du insgesamt nur ein einziges JnR geschafft, aber 5 (nicht zwingend verschiedene) JnRs beendet.

    Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, ergibt aber Sinn.
     
    LongtimeSun gefällt das.
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Fixed!
     
    Zappalott, LongtimeSun und Char1sma gefällt das.
  4. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Wie bereits vermutet, liegt der vermeintliche Fehler darin, dass ein unterschied zwischen geschafft und beendet besteht.
    Dass das so nicht optimal ist, leuchtet ein - ich gebe mal weiter, dass wir das korrigieren und in Zukunft die geschafften Jump 'n' Runs gezählt werden - bevor ein Genie noch 1337 Mal das selbe Golddruckplatten-Jump 'n' Run macht :'D

    Danke für den Hinweis und gute Nacht
     
    Zappalott und LongtimeSun gefällt das.

Diese Seite empfehlen