500 Jumps To Success in JumpWorld!

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Ponyah, 18. Dezember 2016.

  1. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!
    Ich saß die letzten paar Tage an einer Map welche viele erinnerungen in mir weckt. Einer neuen Version von 500 Jumps to Success! Die Map wurde vor 4 Jahren gebaut und hat bis heute über 10.000 Downloads!
    Es ist eine sehr lange und schwierige Map, InfiniteFlo hat sie in 25min geschafft, ich in 48min und sonst noch niemand von 70 Spielern. Eure Meinung zu hören würde mich freuen und wundert euch nicht über die Optik, ich wollte mich eher auf die Sprünge konzentrieren und mich an 500JTS orientieren:)

    /e 9QW4

    ~Ponyah^^
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Coole Idee, aber leider echt ne Nummer zu schwer, bin bei Holz 2 gescheitert wo man zwischen den Zäunen springen musste :/
     
    zMxhii und Ponyah gefällt das.
  3. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    #Erwachen von alten threads..


    Da häng ich aktuell auch v.v
     
    Ponyah gefällt das.
  4. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach 30 Minuten und über 350 fails hab ich es dann gelassen
    Holz 2 ist einfach zu Havy. (Bei holz 2 war ich ca. nach 15-20 Minuten...)

    LG

    Aber ansonsten Super Map
     
    Ponyah gefällt das.
  5. ssjblueDopamo2

    ssjblueDopamo2 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich werde sie schaffen c: Versuche sie jz^^
     
  6. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG] Viel Erfolg :v
     
  7. ssjblueDopamo2

    ssjblueDopamo2 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Okay, war nicht allzu schwer :D
     

    Anhänge:

    FantaCoke, ItsSarahh und Ponyah gefällt das.
  8. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    53
    well played man! :D
    (der beste ist aber der Typ im Chat: hir is kein GLP ihr deppen! xD)

    Vielen dank nochmal für all das positive (und verzweifelte^^) Feedback!
    Es freut mich sehr zu sehen wie viele Spieler sich bei mir gemeldet haben und mir geschrieben haben wie diese Map ihnen gefallen hat!
    Ich habe in den ersten Stunden nach release gesehen wie ein paar Spieler 2-3 Stunden an der Map saßen und diese dann auch beendet haben. Es bedeutet mir viel dass Spieler sich viel Zeit nehmen um etwas von mir gebautes zu durchspringen!^^
     
  9. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    gg
     
  10. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied Pro

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch 25 Minuten, sehr gut. :D
     
    Ponyah gefällt das.
  11. InfiniteFery

    InfiniteFery Baum und Detlef Builder

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich als Jump-noob habe es natürlich angeschaut und aufgegeben. Naja, Flo hat es ja geschafft ;P
     
    Ponyah gefällt das.
  12. Specialcityman

    Specialcityman Anfänger Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe auch mal mein Glück probiert, aber ab Gold 3 hatte ich dann auch kein Bock mehr und habe gequittet.
     
    Ponyah gefällt das.
  13. SpielkistenLP

    SpielkistenLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    War ne schöne Map
    bekommt ein Favo von mir 2017-04-29_00.56.07.png Ich weiß, das ist nicht grade die Beste Zeit, aber naja :/ Mein Respekt an @ssjblueDopamo2 (falls das nicht gefaked ist)
    Das Ding hat mir aber echt Spaß gemacht. Gerne mehr davon. 2017-04-29_00.56.30.png
     

    Anhänge:

    Ponyah gefällt das.
  14. Keilo75

    Keilo75 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey, kann mir jmd helfen?
    Ich hänge momentan hier:
    [​IMG]
    Den markierten Sprung cheke ich net :c
    Pls help me!
     
  15. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das is schriftlich schwer zu erklären. Du musst quasi mit shift ein wenig von der wand weg sneaken (während du auf der einen Leiter stehst) und dann kurz springen, shift loslassen und wieder shift drücken. Dann hängst du quasi am oberen ende der Leiter und kannst nach links auf die anderen Leiter rüber gleiten
     
    Ponyah gefällt das.
  16. FantaCoke

    FantaCoke Dr. Prof. FantaCoke

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    vielen Dank dass du dein Jump&Run mit uns teilst.
    Ich werde es mal ausprobieren, und dir anschließend Feedback geben (auch hier bei diesem Thread).

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.
     
    Ponyah und InfiniteFery gefällt das.
  17. InfiniteFery

    InfiniteFery Baum und Detlef Builder

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,
    super Idee, ich werde es bald mal versuchen :)

    Lg Fery
     
    Ponyah gefällt das.
  18. FantaCoke

    FantaCoke Dr. Prof. FantaCoke

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe die Map nun getestet, hatte vorher keine Lust.
    Ist ganz "nett", aber ich bin bei "Special 1 - BOOM" gescheitert.

    Meine Bewertung:

    Kreativität: Sehr gut
    Sprünge: Sehr gut
    Optik: Gut

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.
     
  19. DerKoalaHD

    DerKoalaHD Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja,
    Die gute alte Zeit C:

    An diese Map kann ich mich nur zu gut erinnern :D Sie hat mir sehr viel Bedeutet. Ein Lob von meiner Seite aus.

    Die Map ist dir sehr gut gelungen.
     
    FantaCoke gefällt das.

Diese Seite empfehlen