abgelehnt 4x3 in Castles

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Sawervi, 29. März 2019.

Schlagworte:
?

Sollte man 4x3 in Castles einfügen?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    64,3%
  3. Enthaltung

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. Sawervi

    Sawervi Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Castles: 4x3 in Castles.

    Ich habe ein Problem, ich zock gern mit 2 Freunden den Spielmodus Castles, jedoch müssen wir immer in einer 4x4 Runde gehen und mit einem Random zusammen in einem Team sein. Es nervt, wenn dieser zum ersten mal den Spielmodus spielt oder schlecht ist. Ich fände es deswegen gut, wenn es 4x3 Castles geben würde.

    Mfg
    Sawervi
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Damit sich noch weniger Lobbys noch langsamer füllen...
     
    xDerAllwissende gefällt das.
  3. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    wäre aber witzig ein 3x3 oder sowas ,aber die teamstellung wäre unnötig,welche du haben willst
     
  4. Sawervi

    Sawervi Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Eine 4x4 Map füllt sich ziemlich schnell also warum sollte dann eine 4x3 sich langsamer füllen?
     
  5. Sawervi

    Sawervi Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Inwiefern unnötig? Es ist doch genau das gleiche wie 4x4, nur dass ich halt mit meinen Freunden in einem Team sein kann ohne einen Random mit im Team zu haben, der oft den Spielmodus nicht mal versteht.
    Und wenn es ein 3x3 geben würde, wäre das nicht gut, da sonst ein Team immer im Sandwich ist bzw die anderen 2 Teams sich absprechen können, dass diese zuerst das eine Team focussen.
     
  6. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Weil sich dann die Spieler auf noch mehr Lobbys verteilen.
     
  7. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Generell hätten 2x4 und 4x4, so wie es ursprünglich war, voll ausgereicht.
     
    magnus72 und Kaiserschlecht gefällt das.
  8. Kaiserschlecht

    Kaiserschlecht Neuling Pro+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    1v1 Finde ich zwar super, aber es stimmt, 2x4 und 4x4 würde voll und ganz reichen
     
    magnus72 und Joadix gefällt das.
  9. Sawervi

    Sawervi Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Achsoo. Damit könntest du Recht haben, aber viele Spieler gucken einfach nur wo bereits Leute drin sind und entscheiden dann für welchen Spielmodus sie sich entscheiden. Dazu könnte man ja auch 1 oder 2 4x4 Lobbys entfernen und mit den 4x3 ersetzen.
     
  10. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Trotzdem hat es keinen Mehrwert...Die Lobbys füllen sich jetzt schon trotz höherer Spielerzahl langsamer als vor dem Update mit weiteren Teamgrößen.
    Außerdem ist es nicht so schlimm mit einem einzigen Randomteammate zu spielen.
     
    magnus72 gefällt das.
  11. Sawervi

    Sawervi Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Oh doch, find ich schon. Oft hat einer entweder den Spielmodus nicht verstanden, trollt rein, stiehlt das ganze Gold oder sowas. Find ich schon nervig.
     
  12. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Aufnehmen+im Forum als Teamtrolling melden
     
  13. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ganz ehrlich - ohne dir zu Nahe treten zu wollen - wir können es nicht jedem Recht machen. Der Eine spielt alleine, der Nächste zu dritt bald kommt jemand um die Ecke, der gerne zu fünft spielen will.
    Versteh mich nicht falsch: ich verstehe dein Problem, auch wenn ich selbst nicht aktiv Castles spiele. Es ist immer blöd, sich auf einen random Teammate verlassen zu müssen, ja.
    Aber die Community auf noch mehr Varianten des gleichen Spiels aufzuteilen halte ich aus bereits von @00meisterlampe genannten Gründen einfach für keine gute Idee. Es mag sein, dass dadurch einzelnen Leuten ein Gefallen getan wird, aber im Endeffekt kann ein weiterer Split niemandem wirklich gut tun.
    So blöd es klingen mag ist vermutlich die beste Idee, euch einen vierten Mate zu suchen oder euch so zu arrangieren, dass ihr das Spiel zu dritt reißen könnt. Ich bezweifle, dass viele Teams mit allen vier Spielern als Team rumlaufen, die Voraussetzungen sollten also recht ähnlich sein - oder ihr mit drei Leuten sogar im Vorteil.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule gefällt das.

Diese Seite empfehlen