Diskussion 4rena

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Taktikfighter, 9. August 2018.

  1. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo an alle Timolianer!
    Heute habe ich nach einer 4rena-Runde bemerkt, dass wenn alle Spieler das Spiel verlassen haben, der Spieler mit den meisten Kills die Runde gewinnt!
    Bloß warum ist das so?
    Wenn man anfangs sein ganzes Equipment verbraucht, dadurch viele Kills macht und dann zufällig noch zwei Spieler leaven, kann man aus taktischen Gründen dann auch einfach leaven, denn man hat selbst kein Equipment mehr und hat am meisten Kills. Der andere Spieler, der mit seinem Equipment noch abwartet hat dann verloren, obwohl er eigentlich nichts falsch gemacht hat und die Runde, wenn sie normal weitergelaufen wäre, gewonnen hätte.
    Und selbst wenn man nicht aus taktischen Gründe leavt, ist es doch unlogisch, wenn man Spieler für etwas Unerwünschtes belohnt, oder? Die gelefteten Spieler sollten die letzten Ränge belegen, die verbliebenen Spieler teilen sich die Plätze - wie gewohnt - nach ihren Kills auf.
    MfG Taktikfighter
     
    _Siimon_ und RodspamExpertRU gefällt das.
  2. Frostblau

    Frostblau Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ist mir noch nie passiert, kann ich schwer beurteilen o.O

    Aber finde den Grundsatz logisch und würde dir sonst so zustimmen mit der Idee ^^
     

Diese Seite empfehlen