teaminterne Prüfung 4rena Teamer reduzieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Looreenzo, 21. Dezember 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Looreenzo

    Looreenzo Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin zusammen,

    bin seit etwas längerer Zeit auch mal wieder hierhin gestossen. :blush:

    Habe wieder Lust an 4rena gefunden aber ärgerlich war, dass mir in fast jeder zweiten Runde Teamer in die Quere gekommen sind.

    Meine Idee wäre, wenn man 4x2 4rena-Server zur Verfügung stellt nebst den 4x1 Server, wären sicherlich einige Teamer nicht mehr in den einzel-Runden und werden so den Spielspass nicht mehr "zerstören". Zudem ist ja momentan für Teamen in 4rena +5 Banntage wenn ich mich nicht irre, wenn man beim zweiten mal +7 Banntage gibt würde dies auch nicht mehr wiederholt werden. Zu den 4x2 Runden könnte man ja pro Team nur eine Kiste mit Items zur verfügung stellen sodass die das Taktispiel vorhanden bleiben würde.

    Zudem noch ein positiven Punkt für das Team. Selbst um 3 Uhr Nachts, wurde mir geholfen als ich auf Teamer gestossen bin, danke:yum:

    Gute oder bessere Ideen gerne gesehen:tongueclosed:
     
    Kenaai, Fromage100 und 168x12 gefällt das.
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,
    steht auf der Liste, aber bis ein 4rena-Update kommt, dauert es sicherlich noch.
    Grüße
     
    168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen