teaminterne Prüfung 4rena / Arcade Update & /top Befehl

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Turiax, 16. Dezember 2018.

  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey, da man leider keine Rückmeldung bekommt, was jetzt mit seinem Vorschlag passiert ist, würde ich jetzt einfach mal meine geschlossene Beiträge von vor paar Monaten / Jahren, die nicht abgelehnt wurden, nochmal gerne hier posten, da es meine Lieblingsmodi sind und sie leider fast nie geupdatet werden. :c

    /top Befehl auch wieder für alltime Rangliste einführen -> /top all, 30, 7

    4rena:
    maximale Bauhöhe einführen (wenn jemand sich hochstackt und man keinen Bogen dabei hat, muss man aktuell so lange warten bis dieser runterkommt)
    Teamvariante, also statt vier Spieler vier 2er Teams -> höherer Taktikfaktor (Items müssten in den Maps überarbeitet werden und vllt nur größere nehmen)
    Nachricht im Chat und ein Sound soll ertönen, wenn jemand den Button gedrückt hat. -> die bisherigen Änderungen haben immer noch bei einigen Spielern nicht geholfen und man muss die 60s abwarten obwohl alle bereit sind

    Arcade:
    Rekorde: Bestwerte/zeiten zu jedem Modus werden neben dem Namen im Scoreboard angezeigt z.B. höchste Anvil/s, schnellste DNA / Wegweiser / Clicker / Gravity Runde, bei Minispielen die von der Zeit abhängig sind einfach Anzahl/Zeit nehmen bspw. 24 Itmes in Sammelfieber durch 100sek
    Stats: Gespielte Minispiele, Gewonnene Minispiele, Gesammelte Sterne, Kills in 1vs1, genau richtige Antworten in Quiz, wenigste fails bei gewonnener clicker runde, meiste zerstörte kabel in einer runde, 3-Punkte Treffer in Turmspringen, erratene Youtuber usw...
     
  2. Joadix

    Joadix "MVP" MVP

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    klingt alles echt gut, wofür ich mich besonders interessieren würde wäre das mit den Arcade-"Stats"!
    Wäre echt cool wenn man das so übernehmen könnte, gefällt mir.
     
    0hnezahnSub gefällt das.
  3. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    118
    Okay. Vergesst das mit den Arcade Stats... ¯\_(ツ)_/¯
    Rekorde wären aber noch cool. ^^
     
    Joadix und 00meisterlampe gefällt das.
  4. Soulrix

    Soulrix Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin,

    die Idee mit den vier 2er Teams in 4rena finde ich sehr gut. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man 4rena in naher Zukunft auch in zweier Teams spielen kann. Ein möglicher positiver Nebeneffekt wäre, dass daraufhin wieder "mehr" Spieler 4rena spielen würden!
     
    Joadix gefällt das.
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

    Was in Arcade noch so kommt? Seid gespannt. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon öffentlich ist, aber falls nein: Wird cool, sobald es erscheint.
    Zu 4rena: die erste Idee finde ich problematisch: auch das Hochstacken ist eine (manchmal erfolgreiche) Taktik, die so nicht unterbunden werden sollte.
    Die zweite Idee werde ich mal aufnehmen, allerdings benötigt das ein größeres Update und bis das kommt, dauert es höchstwahrscheinlich noch seine Zeit.
    Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für deine Vorschläge!

    Grüßle :)
     

Diese Seite empfehlen