.

Dieses Thema im Forum "Splun" wurde erstellt von Yagamyyy, 23. September 2016.

  1. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    irrelevant
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Was ist irrelevant?
     
  3. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
  4. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    108
    Könntest du vielleicht genau erklären, warum du Splun irrelevant findest?
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich denke mal das du darauf keine Richtige Antwort bekommst...
     
  6. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Weil Splun einfach keinen interessiert. hihihihi
     
  7. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte er etwas richtiges dazu zu sagen, hätte er es bestimmt schon geschrieben. Oder er will sich pushen....
     
  8. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
  9. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tut mir ja Leid, aber ich bin der selben Meinung...
     
  10. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Natürlich will ich mich pushen. Mein Ego ist noch nicht groß genug. :c @Crype
     
  11. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
  12. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich denke jedem ist klar, dass Splun kein so kompakter Spielmodi wie 1vs1 oder JumpWorld ist, aber das ist doch dennoch kein Grund ihn zu entfernen. Also ich finde den Modus für zwischendurch ganz lustig, wenn man vielleicht nicht mehr lange online sein kann oder so.
     
  13. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich glaube du hast das hier Falsch aufgenommen. Es geht hier nicht um das entfernen. Sondern darum was Skyrider möchte.
     
  14. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Achso ._.
     
  15. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    .-.
     
  16. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das hat er ja jetzt endlich geschafftt!
     
  17. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das Problem an Timolia an sich ist, dass sie sich auf diese selbstgemachten Modi festsetzten. Man sollte meinen, dass dieser Willen zur Innovation auch Erfolg durch Individualität bringen sollte, allerdings hat die Zeit gezeigt, dass dies nur in den seltensten Fällen wirklich geklappt hat.
    Das liegt hierbei aber nicht an der Innovation an sich, sondern ganz einfach an der Umsetzung und dem hausgemachten Zwang. Es werden viel zu komplexe, erzwungene und unausgereifte Spielmodi herausgebracht, wie zum Beispiel Intime. Dann wird sich zu allem Überfluss auch noch gewundert, warum diese nicht funktionieren, obwohl dieses auf der Hand liegt. Niemand möchte Survival Games in kompliziert, besonders Kinder im Alter von 11-13 nicht.
    Man könnte die Absurdität einfach durch Updates verklingen lassen, da aber, aus welchen Gründen auch immer, keine Patches kommen, bleibt die von mir angeprangerte Irrelevanz, die man aber natürlich als loyaler Timolianer immer abstreitet, bestehen. Stattdessen werden in größeren Zeiträumen nur Updates für die Evergreens Timolias herausgebracht, weshalb das Massensterben neuer Spielmodi unabdinglich ist.
    Auch Splun ist von diesem Syndrom betroffen. Ich dachte vor gar nicht allzu langer Zeit noch, dass die Irrelevanz von jenem Modus durch den fehlenden PvP-Anteil zu begründen wäre, doch Jump World lieferte den Gegenbeweis. Splun ist einfach langweilig, und solange man sich keine Inspiration von anderen Servern holt, wird das auch der Fall bleiben.
    Eine andere Möglichkeit wäre, wirklich kreative und engagierte Köpfe ins Team aufzunehmen.

    ~SkyRider

    @_Rudi_ @CombooCongo @LoL200e @Crype
     
  18. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Nur 2 von 9 Modi funktionieren....
     
  19. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schön und gut, aber warum schreibst du sowas nicht direkt?
     
  20. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Weil ich dachte, dass man sich sowas schon hätte denken können. Aber du hast schon recht, das alles mal auszuschreiben ist wichtig.
    Wirklich verändern werde ich aber alleine auch nichts können.
     

Diese Seite empfehlen