1vs1vs1vs1

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von cheesie__, 9. März 2018.

?

Wie fändet ihr einen solchen Brainbow-Modus?

  1. Gut.

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Schlecht.

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. cheesie__

    cheesie__ Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey!
    Wie ihr ja bestimmt alle wisst, werden die Runden nachmittags sehr selten voll. Deshalb hatte ich die Idee, dass man ja einen 1vs1vs1vs1 Brainbow-Modus erstellen könnte. Diesen würde ich mir so vorstellen:
    1) Man erhält weniger Punkte und Pixel als im normalen Modus.
    2) Er startet bei 2 Spielern ungewertet und bei 3 Spielern gewertet.
    3) Withern ist dort nicht möglich.

    MfG Itzibizi
     
  2. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    cheesie__ gefällt das.
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Das Team wird über diesen Vorschlag beraten - den Post von Gammeltoast haben wir ebenfalls nicht vergessen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    Gammeltoast und cheesie__ gefällt das.
  4. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Also ich finde Idee gut war aber schon bei @Gammeltoast
     
    cheesie__ gefällt das.
  5. cheesie__

    cheesie__ Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin mir nicht sicher, aber bei Gammeltoast's Beitrag wurde glaube ich nur ein 1vs1 Modus (2x1) und kein 1vs1vs1vs1 (4x1) Modus, deswegen hab ich ein eigenes Thema erstellt.
     
  6. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Dieser könnte entweder sein, dass es nur 2 Teams, mit je einem Spieler darin oder 4 Teams mit je einem Spieler gibt.
    Dieses Zitat hab ich mir aus seinem Beitrag genommen. Guck mal 3 Zeilen unter dem "Moin" ;D
     
  7. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    In meinem Vorschlag habe ich beides erwähnt, aber doppelt vorschlagen ist doppelt so gut
    Und vllt wird er dann ja doch irgendwann umgesetzt.
     
    cheesie__ gefällt das.

Diese Seite empfehlen