1vs1 - Soup-Noob

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von NoFiaro, 21. April 2017 um 09:51 Uhr.

  1. NoFiaro

    NoFiaro Expert Expert

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,

    in 1vs1 kann man die Einstellung Soup-Noob (de)aktivieren. Unter dieser Einstellung kann man sein Schwert und die vollen Suppen nicht droppen. Wäre es nicht schlecht, wenn man auch die Pilze zum Recraften nicht droppen kann?

    Als Soup-Anfänger macht man auch gerne mal Fehler bei dem Recraft. Wenn man diesen nicht schafft hat man seinen Fight so gut wie verloren. Deswegen können die Pilze nicht aus dem Inventar verschwinden oder anderes.
    Falls der Recraft nicht vollständig ausgeführt wurde, werde die Pilze an ihren Ort zurück "teleportiert".


    Wie findet ihr meine Idee?
    Kritik & Verbesserungen sind immer erwünscht :tonguewink:


    LG NoFiaro
     
    NameIsTaken gefällt das.
  2. Theafix

    Theafix Noah | Timolia Expert

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    ich finde die Idee wirklich gut!
    Gerade für "Noobs" die ihren Recraft bekanntlich oft droppen.
    Also ich bin dafür, große Kritikpunkte gibt es mMn nicht.
    Diese große Schrift ist blöd :c

    LG Theafix
     
    NameIsTaken und WunTwo gefällt das.
  3. SouperBenny

    SouperBenny Anfänger Pro

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Klasse Idee,
    die Recrafts werden echt oft gedroppt und es macht dann keinen Spaß wenn man keinen Recraft hat aber der Gegner noch
     
  4. Milam

    Milam Moderatorin Moderator

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hey!

    Wie das konkret aussehen könnte, müssen wir wohl noch mal schauen, grundsätzlich halte ich die Idee aber für merkenswert - ich leite sie mal weiter!

    Danke fürs konstruktive Feedback o/
     

Diese Seite empfehlen