1vs1 Season

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Tansan10, 2. August 2021.

  1. Tansan10

    Tansan10 Neuling MVP

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin,

    wollte mal nen bisschen über die 1vs1 Season reden, da ich viel negatives von anderen Spielern hören/lesen musste.

    Ich allerdings finde, dass die Season im Vergleich zur letzten Season eine deutliche Verbesserung war, weil:

    - man jetzt jedes Kit spielen musste und somit einer guter Allrounder sein musste, in der Season davor konnte man sich ja auf einen Anteil beschränken
    - Cheater/Bannumgeher es schwerer hatten, wegen der Season bans
    - die Auswahl der Kits besser war (HG, geändertes SG Kit, Taktik)
    - eine Elo recalculation, die zum größten Teil Funktioniert hat eingeführt wurde
    - Cheater viel schneller gebannt wurden, und sich nicht wie in der letzte Season über Woche. in der Top 10 halten konnten, falls dies doch der Fall war, wurde auch wenn sehr spät die/der cheater gebannt
     
  2. W_wie_Wiggis

    W_wie_Wiggis St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2.099
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Season war, wenn man über die Inaktivität hinwegsieht wirklich nice. Was ich bloß störend fand, war es als High Elo gegen starter oder minus elo leute fighten ( ok high elo war ich jetzt nicht, aber mit 1500 global war es trotzdem bisschen blöd)

    Das ding war halt, dass die Gegner zwar leicht zu kriegen waren, aber es hat einen kaum was gebracht da man Beispielsweise im global ranking nicht mal plus bekam. Außerdem war es dann nervig wenn man mal gechocked hat oder der gegner angefangen hat dich mit bhop umzuhoppeln. Dann hat man halt entweder fast gar keine elo, oder fett viel minus elo bekommen.

    Aber an sich fand ich das season update trotzdem nice. Die Spieler haben halt gefehlt, das wars.
     
    Joadix und Seeraeuber gefällt das.

Diese Seite empfehlen