Erledigt 1vs1 Ranking-System

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Zedde, 25. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zedde

Zedde Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich die zwei Bilder im Anhang anschaut, macht das System für mich nicht wirklich Sinn.
    Gerne eine Erklärung :d

Gruss Zedde

Anhänge:

2. WiggisBuguser72

WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Ahnung, kann vlt daran liegen, dass wenn man noch kein ranked match gespielt hat, man den skill ja auch schlecht feststellen kann. Wäre ja auch dumm wenn jetzt Timolia Legenden wie Frostblau (der echte) anfangen und alles um sich rum wegzerstören und Spieler dann abnormal viel elo entzogen bekommen. Grüße gehen raus an den Timolia Obergott Frostblau!

XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich hätte eine Vermutung, falls du noch kein Ranked oder sehr Wenig Ranked gespielt hast, wirst du in andere Klassen eingeordnet um dir einen Gegner zu finden heißt du bekommst zu AnfangbessereGegner Habe ich zumindest so von Freunden erfahren welche auf Tim oft zocken das, dass wohl so sein soll um das zu fixen musst du nur mehr Ranked spielen ^^

Ist aber auch nur eine Vermutung ich weiß nicht ob es zu 100% stimmt

4. YuiKurata

YuiKurata Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn ein Account sehr wenig spiele auf Timolia hat und unter 100 elo oder so hat verliert man nur sehr wenig Elo ist ein Schutz gegen alts.

5. Stracy

Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey!

Da es einige Alts mit wenig Elo gibt die auch oft nicht ganz legitim Spielen haben wir eingebaut das accounts mit wenigen Ranked Matches Gegnern vorerst nur wenig Elo abziehen falls sie gewinnen damit die Spieler mit viel Elo nicht einfach so 20 oder mehr Elo gegen Cheater verlieren.
    Sobald man jedoch etwas mehr Spielt zieht man auch High Elo Spielern ganz normal Elo ab.
    Der Gegner gegen den du dort gespielt hast hatte Wahrscheinlich kaum ranked oder 1v1 generell gespielt weswegen du kaum Elo verloren hast.

- Stracy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen