1vs1-RandomMaps

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von FaZe_Baste, 8. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. FaZe_Baste

    FaZe_Baste Immer noch Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey liebe Timolianer.

    Ich hoffe die Formatierung ist richtig (ich schreibe dass gerade am Handy).
    Ich hätte einen Vorschlag für die Mapauswahl im beliebten Spielmodus 1vs1. Nun kommen wir zum Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn man eine Biom-Map hätte diese Map ist irgendwo in einer Minecraft Welt und ca so groß wie zb. die Map Zahnräder d.h. irgendein Ausschnitt aus einer Welt zb. ein Gebirge oder eine Flusslandschaft eventuel auch im Nether oder in einer Cave. Also kurz gesagt ich habe die Mapeinstellung Random-Map an kommt einfach ein ... Blöcke lange und eine ...Blöcke breite Map die random generiert wird wo man kämpfen kann.
    Ich denke dass gibt einem ein cooles UHC-Feeling.
    Diese Random generiert Map sollte jedes Mal anders sein nicht so tief das man sich nur vercampen kann und auch nicht mitten im Meer sein.

    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Wenn nicht fragt einfach unter dem Thread.

    Ich bitte im Voraus um Entschuldigung bei Rechtschreibfehlern.

    Ich weiß nicht ob das nicht in das Unterforum Maps gehört wenn ja sagt es mir bitte.

    Ich freue mich über jede Rückmeldung und jede konstruktive Kritik.

    LG Klingi
     
  2. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich persönlich finde die Idee nicht so abwegig, allerdings muss man auch bedenken, dass das Gameplay im Vordergrund steht. Dieses ist durch so "Maps" oftmals nicht gegeben, und da dieser Spielmodus ja nicht UHC sonder 1v1 heißt, finde ich diese Idee nicht passend.

    Gruß Storbi
     
  3. FaZe_Baste

    FaZe_Baste Immer noch Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Auf jeden Fall danke für deine Antwort.
    Ich finde du hast absolut recht. Da 1vs1 Ja nicht nur UHC ist aber es wäre trotzdem ein cooles Feature.
     
  4. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht. Denn mir würde es auch gefallen auf einer random Map zu spielen.
    Doch ich glaube, es wäre teilweise ziemlich aufwendig jedes Mal eine neue random Map zu generieren.
    Leider bin ich kein Developer und habe keine Ahnung ob das gehen würde.

    Ist UHC etwa kein 1v1? Und zudem ist es doch jedem selbst überlassen welche Maps er für Gameplay fähig hält?
    Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er auf solchen gerne spielen würde.
    Mir persönlich würde es Spaß machen auf solchen Maps zu spielen, da es mit den ganzen Höhlen und Bäumen (etc.) enorm spannend wäre.

    pce
     
    Banderas_CMS gefällt das.
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    also ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits wäre es bestimmt witzig, jedes Mal auf einer anderen Map zu spielen, die keiner kennt,
    andererseits ist nicht jede RandomMap bespielbar (Berge, Schluchten, Täler,...) und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass das sehr viel an Performance zieht, wenn viele Spieler gleichezeitig eine neue Map generieren lassen.

    Von daher lieber Finger weg - zumindest seh ich das so.

    Grüße :)
     
    Banderas_CMS gefällt das.
  6. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht ganz, da UHC eigentlich ein Mehrspieler Modus ist, in dem mehrere Spieler gleichzeitig in einen Kampf verwickelt sind.
    Jedoch muss ich dir bei dem Punkt Recht geben:
     

Diese Seite empfehlen