teaminterne Prüfung 1vs1 Queue

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Leserin, lieber Leser,

    ich benutze sehr gerne die automatische Warteschlange in 1vs1, da man so einerseits nicht immer den Zombie neu schlagen muss und man andererseits auch schneller Kämpfe findet. Des Öfteren beweist sich jedoch, dass man zu rasch in den nächsten Kampf teleportiert wird, sodass man gar nicht die Chance bekommt, aus der Warteschlange zu gehen. Aufgrund dessen schlage ich vor, dass man mindestens drei Sekunden zwischen allen Matches Zeit haben sollte.

    Liebe Grüße,
    168x12
     
    KnockLikeObama gefällt das.
  2. Tellax

    Tellax Neuling Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, ich benutze selber die automatische Warteschlange jedes mal und habe keinerlei Probleme damit. Sobald ich vom Kampf in die Lobby teleportiert werde vergehen ca. 2-3 Sekunden bis der „Bing“ Sound kommt und man wieder in der Warteschlange ist.
    LG. Max | Tellax
     
    allahwiggis und SchnurExpertDE gefällt das.
  3. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Tellax,

    Bei mir kommt es allerdings besonders jetzt bei der Ranked Warteschlange, die meines Wissens nach sogar so optimiert wurde, dass man mehr Gegner findet, dazu, dass ich nicht mal richtig in die Lobby komme, das heißt, dass bei mir noch der Ladebildschirm halb angezeigt wird und schon in den nächsten Kampf teleportiert werde.
    Momentan ist es zum Beispiel auch so, dass wenn man den Zombie schlägt, man noch in der selben Sekunde einen Gegner bekommt

    Vielen Dank für deinen Kommentar
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
  4. Tellax

    Tellax Neuling Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Das ist mir nicht aufgefallen, da es bei mir nicht so ist. Könnte es vielleicht daran liegen, dass du bei deiner Version die du spielst im Minecraft Launcher bei „JVM-Arugmente“ nix verändert hast? Ein Großteil der Spieler verwenden ja den sogenannten „Instant respawn Code“. Wenn man diesen „Code“ nicht verwendet, dauert das Ganze ein wenig länger mit dem respawnen und dem Ladebildschirm. Dann würde ich das auch verstehen das es vielleicht etwas knapp ist mit der Zeit.
    LG Max | Tellax
     
  5. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich habe tatsächlich nichts verändert
     
  6. Tellax

    Tellax Neuling Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Dann ist das der Grund. Aber es ist ja auch keine Pflicht etwas zu verändern. Man muss ja davon ausgehen, dass es Spieler gibt die nichts verändert haben. Von daher müsste man dann doch eine Lösung finden.
     
    168x12 gefällt das.
  7. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey!

    In den meisten Fällen hat man genug zeit durch Sneaken die automatische Warteschlange zu verlassen, ich werde deinen Vorschlag trotzdem auf die Liste setzen.

    -Stracy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen