1vs1 Option erstellen.

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Hummelplay, 6. Dezember 2017.

  1. Hummelplay

    Hummelplay Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Timolia Team,
    ich will unbedingt eine Einstellung habe, dass wenn man unsichtbar ist, den Namen nicht mer sehen kann.
    Ich finde es blöd bei meinem Kit (/kit Hummelplay).
    Bitte beheben!

    Mit freundlichen Grüßen:
    Hummelplay

    (Dies soll keine Beleidigung bzw. Hate sein!)
     
  2. InfiniteFery

    InfiniteFery Schreiberling und Pixelqueen Builder

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo!

    Meiner Meinung nach ist PvP zum kämpfen und nicht zum verstecken/campen gedacht...
    deshalb fände ich diese Option blöd zum kämpfen, weil man ja den Gegner nicht sieht und die meisten Gegner auch recht schnell genervt sein würden.
    Du kannst ja trotzdem sneaken und dein Name wird dadurch ja auch relativ durchsichtig.

    Lg Fery
     
  3. Arian0_0

    Arian0_0 Retard Expert

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    133
    Als Durchschnittstimolianer denkt man wirklich nur an die Funktion von Invispots, allerdings können die vor allem im Teamfights wichtig sein, da man dann nicht mehr erkennen kann, wer wer ist und man niemanden fokussen kann.
     
    Shaday und InfiniteFery gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    118
    Schön ausgedrückt!
     
  5. Milam

    Milam Moderatorin Moderator

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Wir werden das mal teamintern besprechen - vielen Dank für die Rückmeldung! :)
     

Diese Seite empfehlen