1vs1 Map oder so

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von Erdbeerkeks, 9. August 2018.

  1. Erdbeerkeks

    Erdbeerkeks Aktives Mitglied Builder

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Nabend,
    Hätte mal auf BuildersRefuge (nur mit 1.8 Blcöken) eine kleine aber feine 1vs1 Map gebaut. Habe für die PvP-Player versucht eine Fläche in der Mitte fürs kämpfen zu bauen, wobei ich hoffe, dass mir das geglückt ist. Feedback ist gerne gesehen.
    LG Meine Wenigkeit
     

    Anhänge:

    Joadix und einMole gefällt das.
  2. GUCCI_DROSER600

    GUCCI_DROSER600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    133
    Zu klein, der Rest is nur was für camper.



    Nein
     
    Shaday und Erdbeerkeks gefällt das.
  3. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also mir gefällt die Idee, die Map nicht zu punktspiegeln, sondern achsenzuspiegeln. Mag sein, dass das nicht so beabsichtigt war aber irgendwie finde ich das ganz cool.
    Die Hauser und Bäume sind ganz nett, auch, wenn sie mir mir bei deinen Grafikeinstellungen etwas manchmal komisch vorkomen. Das Terra finde ich auch ganz in Ordnung.
    Meiner Meinung nach könntest Du an der ein oder anderen Stelle etwas Gras oder Blumen verteilen, aber dann heulen die PvPer noch mehr. Xd

    Weiter so!
     
    Erdbeerkeks gefällt das.
  4. einMole

    einMole Anfänger Supporter

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich finde sie sehr schön gelungen doch mir fehlen noch ein wenig Blumen etc. Wie bereit schon erwähnt ist sie sehr verwinkelt und sehr Camperfreundlich.
     
    Erdbeerkeks gefällt das.
  5. GUCCI_DROSER600

    GUCCI_DROSER600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    133
    leider
     
    Erdbeerkeks gefällt das.

Diese Seite empfehlen