1vs1 1vs1 Map "Enten" oder "Teich"

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von cordiality, 23. Juli 2017.

Schlagworte:
?

Würdet ihr als Leser die Map annehmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2017
  1. Ja

    46,7%
  2. Nein

    53,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Liebes Timolia-Team und Leser,

    Ich habe eine Map für den Server gebaut. Sie ist mit Enten und Küken ausgestattet, sowie einen kleinen Berg und einen Teich.

    Klicke hier für den Download.

    Was für Enten gibt es?:

    Es gibt eine "coole" Ente mit Sonnenbrille, die einen Blauen Strahl heraufbeschwört.
    Die beiden Küken, die auf den Nördlichen und Südlichen Seiten stehen, bilden den Spawnpunkt.
    Die Spieler sollen auf den Schnäbeln spawnen. Von da aus Springen sie dann runter in das Wasser, was eigentlich aus Glas gemacht ist, an der Stelle aber mit Wasser platziert ist.

    Die Wände der Map, sowie das Dach und die Aushüllung des Berges ist auch schon fertig.

    Ich habe die Map nicht für einen Rang gebaut, wenn ihr jedoch wollt könnt ihr mir gerne einen Rang spendieren.


    Bauzeit: ca. 6 Stunden

    Ich würde mich Freuen wenn die Map angenommen wird, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.

    Hier noch ein paar Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ebenso habe ich einen
    Virenscan abgefertigt, mit der Datei. Generell sollte es eigentlich klar sein dass Minecraft-Welten keine Viren haben sollten.

    Extra habe ich noch ein Cinematic über die Map gedreht und auf meinem YT Kanal "Entez / BuschEnte" hochgeladen:

    MfG.

    Entez.


     
  2. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey! Von Baustil her echt gut gelungen. Allerdings stört dieses Wasser in der Mitte beim pvpen, genau wie bei der Schlucht Map, welche entfernt wurde. Wenn du allerdings einen anderen Weg als das Wasser finden solltest, würd ich, die Map annehmen :)
    MFG BinGestorbt
     
  3. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bitte mehr Bilder vom Boden, da dort gekämpft wird und nicht auf den Enten.

    Sachen, die ich jetzt schon sagen kann:
    1. Spawnpunkt nicht auf den Enten. Ohne Blöcke/Enderperlen kommt man da nicht rauf und bei der tollen Timoliacommunity wird es sicher viele Camper geben, die einfach da oben bleiben und nicht runter kommen werden.
    2. Dieser bunte Glaskasten sieht meiner Meinung nach schlecht aus. Einfach nur Glas würde mir besser gefallen (obwohl ich mit meinem Ultraclearglassoverlay sowieso kein Glas sehe).
    3. Die Map sieht nicht symmetrisch aus, was sie sein sollte.
    4. Der Berg in der Ecke (sieht man ja kurz im Video) ist eine weitere Campmöglichkeit.
    5. Weniger Gras. Gras stört IMMER.

    Der Rest ist eigentlich ok (objektiv bewertet, meine persönliche Meinung [hat nichts mit den oben genannten Punkten und dem Satz vor der Klammer hier zu tun] kriegst du trotzdem: mich triggern die Enten irgendwie und ich würde die Map ablehnen).

    Und nur weil du ne Map baust, kriegst du hier keinen Rang.

    Ja, das ist negativ formuliert, ikik, soll nicht so klingen (außer meine persönliche Meinung).

    EDIT: @BinGestorbt Seite refreshen :)
     
    Shaday gefällt das.
  4. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich frag mich, wieso mang gleich Ausfallend werden muss. Mich stört wie gesagt nur das Wasser.
     
    cordiality gefällt das.
  5. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist Glas, bis auf der stelle wo man runterspringen soll.
     
  6. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit den Campen... Juckt? macht man halt Endmatch. Aber den Rest werde ich fixen :)
     
  7. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würd die Spawnpunkte trotzdem unten hin machen.
     
  8. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bitte fix auch das mit dem Campen. Ich will nicht jeden 2. Fight /endmatch machen. @Shaday.
     
    Shaday gefällt das.
  9. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    @_Arian_ @BinGestorbt Danke für die Kritik, hab alles gefixt. Der bunte Kasten ist weg, das Gras ist weg, und auf die Küken kommt man nun nicht mehr und der Spawnpoint ist unten. Für den Camping-Berg hab ich nun noch eine Leiter gebaut, um das Problem ein bisschen zu umgehen. Ich hab das meiste Gras entfernt.
     
  10. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hätte jetzt eigentlich schon einen schönen ( ;) ) Text für dich bereitgestellt gehabt, bezüglich der obigen Aussage & dem "Terra" der Map, hab dann allerdings schon gesehen, dass du es bereits zum positiven verändert hast.

    Glück gehabt.


    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    amartemaDEATH gefällt das.
  11. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also ich denke jetzt auch mit den Veränderungen die du machst finde ich diese Map nicht wirklich Ansprechend.
    Es sieht mir irgendwie zu bunt aus und irgendwie gefällt mir die Umsetzung des Themas nicht, aber ich warte mal ab wenn du hier drunter die neuen Bilder sendest.
    Am besten machst du eine Bilder Galerie auf http://imgur.com/
     
    amartemaDEATH gefällt das.
  12. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    @LoL200e sie ist garnicht mehr bunt. Ich hab doch das Glas geändert ^^
     
    clemonism gefällt das.
  13. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey!

    Also ich kann mich größten Teils aller Kritik anschließen. Aber hier ein paar Vorschläge, wie man das ganze verbessern könnte (Von @_Arian_ )

    1. Die Enten würde ich jeweils mit Barrieren Blöcken einbauen (Einfach so, dass man nicht mehr auf die Enten kommt)
    2. Das bunte Glas ist allerdings zu viel. Vielleicht würde ich es an deiner Stelle mit normalen Glas machen und hin und wieder ein paar farbige einbauen
    3. Alle Berge, so wie sonstige "Campmöglichkeiten" einfach etwas flacher machen (So, dass sie vielleicht 2-3 Blöcke vom eigentlichen Boden entfernt sind und man problemlos rauf und runter kann)
    4. Das Gras könnte man verringern, könnte es aber auch komplett entfernen. Mögliche Blöcke welche es ersetzen könnten wären Blätter, welche man im Boden einbaut, sodass sie beim PVPn nicht stören
    5. Allgemein würde ich dir Raten die Map einfach angenehmer zum PVPn zu machen. Von der Optik her ist sie okay.

    Was ich so nochmal sagen könnte ... Versuche sie vielleicht noch etwas mehr auszuschmücken. Z.B. mit Dingen wie Enten, welche gerade in der Luft fliegen (Aber hoch genug, sodass sie nicht beim PVPn stören). Sei kreativ und überarbeite so viel wie du kannst.

    Viel Glück! :)
     
  14. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    @zSiq lies doch meine Nachrichten. Ich hab alles gefixt, Was ich aber noch verbessern werde ist das mit den Enten, und den Ausschmücken
     
  15. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    hast du noch n paar bilder?
     
    RemIxscore und amartemaDEATH gefällt das.
  16. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok hier sind Bilder von der neuen: http://imgur.com/gallery/4Sadg
     
    clemonism gefällt das.
  17. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Why jetzt die Dislikes? ich hab alles gefixt und keiner hat mehr Punkte die ihn nicht gefallen. Trotzdem 8 Dislikes und 5 Likes zur Map.
     
  18. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Habe bis eben nicht abgestimmt, da ich noch unschlüssig war. Die Bilder haben mich jedoch dazu bewegt "Ja" zu drücken. Ich schätze deine Arbeit dahinter sehr ;)

    Viel Glück mit der Map.
     
    Fromage100, cordiality und Banderas_CMS gefällt das.
  19. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hast mich jetzt auch überzeugt. Meinen Like haste, da ich die Map an sich echt schön finde :D
     
    cordiality gefällt das.
  20. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass die Map 79 Blöcke breit ist, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen