1vs1 1vs1 Map: Biom-Park

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Fresh_cactus_max, 22. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresh_cactus_max

    Fresh_cactus_max Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag ihr lieben Timolianer!
    Ich hatte mal Lust, meine Kreativität freien Lauf zu lassen, und das kam bei der 1vs1 Map dabei raus (Screenshots der Map):
    http://www.directupload.net/file/d/4604/tigjpbg4_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4604/ek96dtc4_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4606/gft5ayz3_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4606/hrbytybg_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4606/kle5wxbk_png.htm



    Zur Map; ich habe sie ohne Mods bzw. Plugins wie Worldedit gemacht, also in Vanilla Minecraft per Hand. Dazu habe ich ungefähr 3-4 Stunden gebraucht. Ebenfalls habe ich auf kleine Details geachtet. Oben habe ich Barrieren + im nachhinein (also nach den Screenshots) Glas hingebaut.

    Zusammenfassung:
    Für den Modus: 1vs1
    Map Name: Biom-Park
    Bauzeit: 3-4 Stunden
    Hilfsmittel: keine

    Mein Minecraft Name: Fresh_cactus_max



    Naja, ich hoffe sie gefällt euch :-D
    LG, Fresh_cactus_max


    (Diese Map habe ich ebenfalls unter 1vs1 https://forum.timolia.de/threads/1vs1-map-biom-park.7865/ vorgestellt. Da gibt es Kritik.)
     
  2. fialiciouz

    fialiciouz Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde die Map sehr PvP freundlich. Doch ist es bei dem 1. link eine Lava stelle am Spawn? Wenn dies stimmt würde ich sie entfernen
     
  3. Fresh_cactus_max

    Fresh_cactus_max Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    @NoFiaro Nein, die Spawn sind unten. (Bild 2):grinning::thumbsup:
     
  4. fialiciouz

    fialiciouz Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    okay trotzdem würde ich die Lava entfernen. Sonst habe ich nicht sehr viel an der Map auszusetzen. Mal kucken ob man auf dieser Map einen 1o1 mal Spielen kann ^^
     
  5. Fresh_cactus_max

    Fresh_cactus_max Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hi,
    Soll keine Beleidigung oder sowas sein, aber hast du dir mal den ersten Post hier im Forum Map Einsendungen durchgelesen? Mir kommt es nämlich anhand der Screenshots so vor, als ob die Map weder was Größe noch was Symmetrie angeht den Vorgaben entspricht. Sollte dies doch der Fall sein, sind die Bilder etwas irreführend.
    LG NameIsTaken | Patrick
     
  7. Fresh_cactus_max

    Fresh_cactus_max Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    @NamelsTaken Ja hab ich, aber anscheinend nicht richtig kapiert:grimacing::tearsofjoy:
     
  8. Thomasch

    Thomasch So ein Typ. Expert

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Fresh_cactus_max!
    Wie bereits erwähnt muss eine Arena für 1vs1 Vorgaben erfüllen, die deine Map leider nicht erfüllt. Bitte lies dir diesen Text durch. Dennoch vielen Dank für deine Einsendung :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomasch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen