1vs1 Idee

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von NGDA, 12. August 2017 um 15:12 Uhr.

  1. NGDA

    NGDA NGDA der Echte Expert

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bekannt sein sollte kann man ja EIN beliebiges Kit auswählen und damit in die Warteschlange gehen.
    Wenn ein Gegner in die Warteschlange geht und das gleiche oder ein zufälliges Kit ausgewählt hat, spielen diese 2 Gegner gegeneinander. Was bei manchen Kits etwas länger dauern könnte.
    Die Idee wäre dass man mehrere Kits auswählen kann z.B. SG , Rod , UHC und wenn ein anderer Gegner eins dieser Kits benutzt fighten beide gegeneinander. Aber mann kann keine anderen Kits außer SG , Rod , UHC dann Spielen.
    Man könnte es auch so machen dass: Nonprems 2 Kits Gleichzeitig haben
    Pros 3 Kits Gleichzeitig haben
    Experts 4 Kits Gleichzeitig haben

    Falls paar unlogische Sachen dabei sind dann tut es mir leid aber ich wurde dezent abgelenkt :P
    Idee ist von byPandex

    MFG NGDA
     
  2. Fromage100

    Fromage100 Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Finde an sich deine Idee nicht schlecht, jedoch kann man wenn man "Kit egal" auswählt, dass ähnlich auswählen wie du das ansprichst. Ich persönlich würde eher sowas machen, dass man die vorgegeben Kategorie nochmal unterordnet. Man könnte z.B die Kompetetiv Kits einzeln aus schalten...
    LG
    Fromage100
     
    BauwerkerEntez und zSiq gefällt das.
  3. zSiq

    zSiq - Expert - Timolianer 。◕‿◕。 Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Idee auch gut und kann @Fromage100 nur zustimmen
     
  4. Dersiim

    Dersiim Neuling Pro

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  5. Scriptum

    Scriptum Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das würde echt Abwechslung bringen ! Coole Idee M8 <3
     

Diese Seite empfehlen