[1vs1] How-To: Wand "Bug" (Fehler) beheben

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von CrazyMemeCoke, 4. Juni 2017.

?

Gefällt euch meine Idee zur Behebung des Fehlers? :)

  1. Ja, mir gefällt die Idee!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Nein, mir gefällt die Idee nicht! => Bitte begründen! <=

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey liebe Leute, und Hallo liebes Timolia-Serverteam,

    es gibt öfters den "Bug" (Fehler) dass man in der Wand buggt wenn man ein Duell oder ein Turnier in 1vs1 betritt, und Ich habe einen Vorschlag wie man diesen "Bug" (Fehler) beheben kann.

    Ihr könntet das 1vs1 Plugin so umändern dass man am Anfang des Kampf 2 Blöcke nach oben teleportiert wird, bzw. die generelle Startposition um 2 Blöcke nach oben setzen.

    Nach der Ladezeit fällt man anschließend diese 2 Blöcke herunter (es gibt natürlich keinen "Fallschaden"!), und kann ganz normal wie gewohnt kämpfen.

    Diese Idee soll hauptsächlich bewirken, dass es weniger Spieler gibt, die "meckern" weil Sie Schaden genommen haben durch diesen "Bug" (Fehler), und dadurch den Kampf verloren haben.

    Ich hoffe euch gefällt meine Idee! Wenn Ja, dann klickt auf "Gefällt mir!", und helft mir die Idee hoch zu voten, sodass das Team es eher sieht.
     
  2. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das bringt nichts.

    Und ich habe selbst noch nie beim Start im Block gebuggt, noch habe ich je davon gehört.

    Des weiteren sollte das eher ein Bugreport sein, also falsches Forum
     
    Raziel und RemIxscore gefällt das.
  3. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Versuchen kann man es Ja mal. xD

    Ich hatte den Fehler auch noch nie, aber ich wollte trotzdem nett sein und diesen Beitrag erstellen um eventuell ... Ach, Egal xD.

    Es ist bewusst hier, weil es eben kein richtiger Bug ist.
    Dieser Thread soll nur eine Art "Verbesserungsvorschlag" sein.

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.

    PS: Danke für dein Feedback @Iskander :blush::grinning:
     
    Profi gefällt das.
  4. Tobiocus

    Tobiocus Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey!
    Vielen Dank für deinen Vorschlag! Könntest du uns vielleicht einen Beweis zeigen oder uns erläutern, weshalb und wann dieser Bug auftritt? Ich persönlich habe nämlich auch noch nichts von diesem Fehler gehört :D
    Du darfst deinen Satz gerne beenden :blush:

    MfG,
    Tobi
     
    clemonism und Turiax gefällt das.
  5. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Von diesem Bug habe ich bis jetzt auch noch nichts mitbekommen.
    Höchstens davon, dass man, wenn man an der Wand von der Map 'Basic' kämpft, es passieren kann, dass man in der Wand bugt und evtl sogar aus der Map fällt.
     
  6. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallöchen!
    Ich habe auch noch nie von diesem Bug gehört. Wie @TobCrafterDE schon sagte, wäre ein Beweisvideo gut. Falls der Bug auch bei dir noch nie aufgetreten sein sollte und du kein Beweisvideo hast, kann ich nicht nachvollziehen, weshalb du den "Bug" ansprichst...
    LG TeamBlau
     
    Tobiocus gefällt das.

Diese Seite empfehlen