Games 1vs1 alter Rang-Bug

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von SpartiatenSchnur, 10. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpartiatenSchnur

    SpartiatenSchnur Schnur Expert

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich nutze Optifine für die 1.8.9, und dieser Bug ist mir seit Season 1 aufgefallen:
    Mein alter 1vs1-Rang bleibt in den Achievments erhalten, wurde aber nicht auf das "neue" Achievment übertragen.
    Dabei taucht keine Fehlermeldung oder sontiges auf. 2020-01-10_15.47.10.png
     

    Anhänge:

  2. SpartiatenSchnur

    SpartiatenSchnur Schnur Expert

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo, ab morgen früh ist das Problem behoben. Sobald du einen Uprank hast, stimmt der Zähler wieder. Allerdings ist der Zähler nicht unbedingt gleich den Zählern der anderen Rang-Achievements. Vielen Dank für deinen Bugreport!
     
    SpartiatenSchnur gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen