1v1 Warteschlange

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von OliverZZ, 19. August 2019.

Schlagworte:
  1. OliverZZ

    OliverZZ Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Die 1v1 Warteschlange funktioniert bei mir seit längerer Zeit nicht. Habe früher viel 1v1 gespielt (über 15.000 gespielt Spiele), doch jetzt kann ich dies nicht mehr tun. Würde mich über eine Antwort bzw. eine Lösung für mein Problem freuen.
     
  2. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo @OliverZZ ,
    du solltest dafür ein Bugreport erstellen, hier findest du eine Anleitung dafür, sodass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
    Vielleicht löst sich das Problem partiell mit dem Command /queue , dieser Command , dieser Command bewirkt einfach nur ein Joinen der Crew.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    MfG TomaccoTV
     
  3. ferdedelino

    ferdedelino Bekanntes Mitglied Moderator

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du keine Kämpfe mehr über die Warteschlange findest hat das meist 2 Gründe:

    1) Die globale Warteschlange ist kaputt, und muss manuell neu gestartet werden
    2) Du hast in deinen Einstellungen etwas aktiv, dass sich mit einer anderen Einstellung beißt, du also im Endeffekt alle Kits deaktiviert hast.

    In beiden Fällen ist das beste, dich im Hilfechannel auf unserem Teamspeak "ts.timolia.de" zu melden. Über das Forum ist es sehr schwer den genauen Fehler rauszufinden.

    Aber du kannst jederzeit mal versuchen, unter /settings - "Warteschlange" - "Kits filtern" alle Einstellungen auf neutral zu setzten (grauer Farbstoff), "beliebiges Kit" auswählen, nicht "nur Ranked Kämpfe" auswählen, und die "globale Warteschlange" zu aktivieren. (alles unter /settings - "Warteschlange" zu finden)
    Wenn das immer noch nichts hilft, schau mal, ob bei /settings - "maps" mindestens eine map ausgewählt ist.
     
    MoKett gefällt das.

Diese Seite empfehlen