Games 1v1 Schwert weggebuggt

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von DasFinn, 9. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasFinn

    DasFinn Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1


    In diesem Video droppt bei 0:20 das Schwert, wird aber weiterhin als auf dem 1. Slot vorhanden angezeigt.
    Der Bug ist bei mir vor etwa 10 Minuten aufgetreten. Er ist früher schon öfter aufgetreten aber diesmal hatte ich zufällig in dem Moment eine Aufnahme laufen und konnte ihn somit festhalten. Ich spiele mit der neusten Labymod 1.8 Version.
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank fürs Melden! Bei diesem Bug handelt es sich allerdings um einen Minecraft-Bug, bei dem das Inventar nicht richtig geupdatet wird. Daran können wir leider nichts ändern.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen