1v1 - PotPvP-Kit=NEIN

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von amartemaDEATH, 27. Februar 2017.

?

Altes Potkit oder mein Vorschlag? (Erst lesen, dann abstimmen)

  1. Mein Vorschlag

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Altes Potkit

    10 Stimme(n)
    52,6%
  1. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die meisten "guten" Souper sind in PotPvP einfach sowas von retarded xD
    Entweder werfen sie dir ihre Pots direkt ins Gesicht oder splashen straight auf den Boden. Ist mir ein Rätsel xd

    Pot ist im Prinzip eigentlich wie Soup, nur in etwas schwierigerer Form, das Hotkeyen ist genauso, Quickdroppen kann man auch einbauen (z.B. Glasflaschen, anderen Müll aus der Hotbar werfen), Movement und Aim sind sowieso überall dabei, die guten bauen noch Agro-Pearling mit ein, das wars aber auch schon. Man muss sich halt vom Gegner wegdrehen, um ihn nicht zu healen, mehr Unterschiede gibts nicht mehr. Soup ist verglichen mit Pot langweilig. Fast jeder PotPvPer war irgendwann "früher" mal Souper, bis Stimpy (Gott sei Dank) den Anfang gemacht hat und zu Pot übergegangen ist. Soup wurde der Community zu Lw --> Es stirbt aus und wird durch Pot ersetzt --> McPvP wurde leer, Kohi füllte sich.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  2. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Such mal bitte einen guten Potserver, dessen EU-IP nicht laggt/der überhaupt 'ne EU-IP hat. Kohi ist down, auf Badlion bin ich gebannt (Butterflyklick), Vanic laggt, Opticcraft ist glaube ich nur US, PvPLounge ist whitelisted, CTLServ ist whitelisted, Valux ist seid 2 Tagen im "Maintenance"-mode, Gomme kann man nicht spielen (ist 'ne Beleidigung für Pot), MineHQ/dev123.potpvp.com laggt/nur US, PvPTemple ist komisch (und ich als Italiener verstehe die Community, der Chat dort ist echt witzig), Zonix gibt es nur US und Strafe ebenfalls. Welcher Server bleibt übrig? Genau, Timolia.

    Wieso? Wer Debuff kann, kann auch NoDebuff und umgekehrt. Ich verstehe deinen Gedanken dahinter nicht.

    Darum ging es nicht wirklich, ich wollte @derSimor erklären, dass nicht nur Rodder auf Timolia sind.

    Der hat halt echt komisch gespielt, die Hälfte der Pots hat er auf den Boden geschmissen und den Rest "richtig" gepottet. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er was drinhatte, z. B. bin ich gesprungen, um einem 1.7 (für den normalen User: ich renne jemandem hinterher und kann ihn die ganze Zeit hitten, funktioniert nur mit Speed 2, weil das KB im Vergleich zu Speed 2 langsamer ist) zu entgehen und zu potten, er hat mich aus seiner Vanillareach rausgehittet und mir trotzdem noch 'nen 1.7 gegeben, als ob's normal wäre xd
    Die halbe deutsche Soupcom. hackt sowieso und kassiert trotzdem, wenn sie Speed 2 spielt.

    Ich vergleiche das Quickdroppen vom Soup auch gerne mit dem richtigen Einsatz der Perlen, man kann beides falsch machen, beides kann fatale Folgen haben, aber beides kann den Fight entscheiden.

    Soup ist auch langweilig, besonders auf Timolia. Entweder der Gegner kann nichts oder ist ein Tryhard, der 2 H vor dir rummicromoved, nur um den Firsthit zu bekommen, was gegen Potspieler, die normalerweise ein gutes Aim haben, sowieso nichts bringt.

    LG LKB
     
    GEBRATEN und Shaday gefällt das.
  3. Denschen

    Denschen Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    GEBRATEN gefällt das.
  5. Denschen

    Denschen Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist deine "Werbung" für insgesamt 12 Servern natürlich viel besser als meine "Werbung".


    MfG
    Dennis-Pilz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  6. Denschen

    Denschen Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem sind solche Leute nervig. Was ich auch gar nicht abgestritten hatte. Außerdem hatte ich durch ein solchen Vorfall heute Nachmittag vielleicht meine Meinung dazu bisschen geändert.

    MfG
    Dennis-Pilz
     
  7. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Trotzdem hatte meine "Werbung" was mit dem Thema zu tun und alle aufgezählten Server niedergemacht (wenn ich Werbung dafür machen würde, so würde ich sie als gut darstellen), während deine "Werbung" nichts mit dem Thema zu tun hatte.
     
    GEBRATEN und Shaday gefällt das.
  8. Denschen

    Denschen Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem ist es "Werbung". "Ich zitiere die offiziellen Foren-Regeln "Serverwerbung: Serverwerbung ist verboten. Selbst das einmalige Senden einer Serveradresse kann und wird als Werbung empfunden und dementsprechend sanktioniert".
    Und das ist für mich eine klare Serveradresse
    Wir haben in diesem Thread auch über den Enderpearl-Bug gesprochen. Du hast das Problem sogar zuerst angesprochen.
    Da ihr auf keine richtige Einigung zwischen den PotPvP-Items etc. gekommen seid, habe ich versucht wenigstens das Problem zu lösen. Da ihr ja so erfahrene PotPvPer seid wollte ich gerne eure Meinung zu den Barrier-Blöcken wissen und habe es in diesem Thread verlinkt.

    Vielleicht haben wir ja beide "Werbung" gemacht. Belassen wir es lieber dabei, sonst artet es noch aus :)

    MfG
    Dennis-Pilz
     
  9. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auf guten Potservern gibt es dieses Problem nicht, und dort ist auf jeder Map eine Glaswand. Solange es nicht gefixt wird, werde ich Spieler halt reporten, aber natürlich hoffe ich, dass dieser Bug gefixt wird, egal wie. Timolia ist auch der einzige Server, der das und camping zulässt bzw. mit dem /endmatch-Command unterstützt.

    Hast du zufällig _Poishii getroffen? :D
     
    GEBRATEN und Shaday gefällt das.

Diese Seite empfehlen