teaminterne Prüfung 1v1 Kitsortierung

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Sinnlosigkeit, 17. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinnlosigkeit

    Sinnlosigkeit Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Timolia-Team!

    Ich weiß nicht, ob jemand anderes auch schon diese Anregung zu diesem Thema im Forum veröffentlicht hat. Mich meinerseits stört nur, dass ich, wenn ich in einen Kampf komme, so gut wie immer mein Inventar sortieren muss, da ich eine recht außergewöhnliche Sortierung habe. Das Problem, beziehungsweise die Stärke eures Servers ist ja, dass es unglaublich viele verschiedene Kits gibt. Daher würde ich vorschlagen, einen Villager irgendwo in der Lobby zu platzieren, mit dem man einstellen kann, auf welchem Slot Bogen, Gaps, Lava oder andere Secondaries sind. Auf HotPvP gab es schon einmal so etwas, aber in verkleinerter Form. Man konnte im Early-Hg-Warp, bei einem Villager, einstellen, auf welchem Slot die Items für die Fähigkeiten der Kits sind. Man konnte dann Redstone-Blöcke mit den Namen Item 1 und 2 auf bestimmte Slots ziehen und diese Sortierung galt dann für jedes Kit. Ich hoffe ihr versteht meinen Vorschlag und könnt ihn, in welchem Umfang auch immer, umsetzen.

    LG
     
    Queso100, Seeraeuber und 168x12 gefällt das.
  2. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey !

    Wir finden deine Idee grundsätzlich ansprechend, jedoch wird die Sortierung des Kits bereits gespeichert wenn du es im Kampf sortierst, bevor du dich bewegst.

    Dieser Vorschlag wurde hier schon einmal bearbeitet!

    - Stracy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen