Diskussion 1v1 Kitforcierung

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 00meisterlampe, 31. Oktober 2018.

  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Erst einmal wäre es ganz nett, wenn man nicht ca. jeden 5ten Fight ein Kit, was mit der Kitforcierung nicht übereinstimmt, bekommt.
    Dann würde ich noch vorschlagen, dass man Enchantments wie Fire Aspect, Knockback oder Thorns deaktivieren kann.

    Das war's auch schon.

    LG
     
    Oldwarhand, Fypzilon, MRoo_RS und 2 anderen gefällt das.
  2. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wäre echt gut, weil ich ständig dreckige Soup oder No Hitdelay Sweats als Gegner kriege, obwohl ich es ausgestellt habe. Und ehrlich gesagt hab ich dann meistens gar kein Bock weiter bisschen gechillt zu spielen. Dachte immer das weiß jeder, deswegen hab ichs nie reportet.
    Kann man machen, joa.
     
  3. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Lieber wird es zwei Mal reported als gar nicht.
     
  4. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Naja, mir kommt es eher so vor, als wäre beides das gleiche.

    [​IMG]
    (Zum selben bug)
     
    YUIDASKRAUT_600 und 00meisterlampe gefällt das.
  5. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich habe mal nachgefragt: Wir haben den Bug mehrmals versucht zu beheben und haben den Grund für den Fehler bisher nicht gefunden. Also wird das wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern.
     
  6. Fypzilon

    Fypzilon Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da gebe ich dir Recht!
     

Diese Seite empfehlen