1v1 Countdown

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von Caaro, 12. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Caaro

    Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hey :)

    Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass 1v1 in Arcade relativ hektisch ist, und man deswegen die Kits häufig nicht benutzen kann. Bestes Beispiel: das Kit mit den Pilzsuppen. Man schafft es auf dem kleinen Raum kaum, sich die drei Pilzsuppen zu craften, vor allen bei den ersten Spielen der k.o.-Phase nicht.
    Außerdem gehen die Spiele direkt hintereinander los, also wenn ich ein Spiel gewonnen habe kann mein neuer Gegner mich direkt angreifen, meine Position wird ja auch nicht zurückgesetzt, und daraus kann (meiner Meinung nach) ein leichter Vorteil für den neuen Gegner entstehen.
    Ich weiß, es ist nur ein Minispielmodus und muss nicht absolut perfekt sein was Fairness angeht, aber mit ein paar kleinen Änderungen könnte man das Minispiel in meinen Augen viel interessanter machen:
    • einen 2-3 sekündigen Countdown am Anfang jeder Runde, in dem man sein Inventar sieht und beispielsweise Suppen craften kann (würde das Minigame bei maximaler Spieleranzahl um 4x *cooldown* Sekunden länger machen)
    • einen Teleport vor jeder neu beginnenden Runde (vllt in gegenüberliegende Ecken → größtmöglicher Abstand)
    Das waren jetzt spontan meine Ideen ^^

    -Caro :)
     
    trojesatar und Yagamyyy gefällt das.
  2. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey @Scorpittaria

    Ich finde deine Idee echt Super und diese Sollte auch umgesetzt werden :D

    MfG
    Oliver | 5h4m
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also mich überrascht es etwas. Man bekommt in der ersten Runde doch nur ein Schwert. lel
    Egal.. auf jeden eine gute Idee ^-^
     
  4. Caaro

    Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    103
    @LoL200e ja stimmt, jetzt wo du's sagst :D aber das Problem bleibt ja trotzdem bestehen :p
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja leider.. .-. ich glaube das Team lässt sich schon etwas einfallen ^^
     
  6. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Mir als absoluter Skiller ist das natürlich komplett egal. Ich nutze das Schwert und andere Secondaries generell nicht, kämpfe nur mit der Hand.
     
    trojesatar gefällt das.
  7. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    Meines Erachtens eine gute Idee mit dem Cooldown!
    Das mit dem Teleportieren würde ich jedoch nicht machen...ich finde man sollte nur eines der beiden Sachen machen.

    LG trojesatar
     
    Caaro gefällt das.
  8. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich finde die Idee für Leute wie euch sicher sinnvoll, da ihr nicht so gut in PvP seid. ^^
     
    Caaro gefällt das.
  9. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich als Kante laufe einfach nur gegen die Leute....und dann....Victory ☆
     
    Caaro gefällt das.
  10. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Normal! ^^
     
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jungs bringt mich bitte nicht zum lachen.. ok zuspät bin gerade am Boden gestorben.. LoL200e hit the Ground xd
    und ich glaube ihre beiden Vorschläge sind von einander getrennt.. nicht beides sondern nur eine dieser Ideen :3 würde auch die erste bevorzugen ^^
     
  12. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also ich will jetzt nicht Klugscheißen, aber die Todesnachricht in MC ist: Lol200e hit the ground too hard
    <3
     
    LoL200e gefällt das.
  13. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    trojesatar gefällt das.

Diese Seite empfehlen