JumpWorld 10-Block-Jump in 1.8 - eZ, wenn man lesen kann.

Dieses Thema im Forum "Mapvorstellungen" wurde erstellt von amartemaDEATH, 28. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Yo,
    nachdem Tim heute die Map von 0bex im Stream gespielt hat (die 5-Block-Sprung-Map) dachte ich mir: "Arian, du kennst doch 'nen 10-Block-Sprung, wieso baust du den nicht schnell auf und released es als eigenes JnR?" Das habe ich dann gemacht und heraus kam dieses "Monstrum". Es geht darum, genau am richtigen Zeitpunkt Schaden zu bekommen, um dann 10 Blöcke weit geboostet zu werden. Es hat zwar mit Glück zu tun, aber es ist mit der richtigen Technik möglich.

    Ja, das JnR ist nicht wirklich schön/gut, aber ich dachte, dass es vielleicht eine Challenge für einige hier sein kann. Wenn man die Schilder am Anfang lesen kann, dann geht es aber relativ leicht.

    Credits für den Sprung: Spintown7, 7777Alex7777 und das Video, durch das ich die Idee hatte.

    EDIT: NEIN WIESO HAB ICH DAS JETZT SCHON GEPOSTET FML.
    EDIT v2: NEIN HAMAZA_S hat nen 14,5-Block-Sprung geschafft kms.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
    GEBRATEN, RemIxscore und Noazh gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    ähm.. id?
     
  3. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auf das "Monstrum" klicken oder /e b4ph8 eingeben.
     
    LoL200e gefällt das.

Diese Seite empfehlen