Erledigt 1 Idee 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von 1ShotJohannes, 4. März 2017.

Schlagworte:
?

Währt ihr auch dafür das man eventuell mal in der 1vs1-Lobby Spieler aus machen kann?

  1. Ja!

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. 1ShotJohannes

    1ShotJohannes Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich hätte ein Paar Ideen für den Server z.b. das man in 1vs1 die Spieler aus machen kann falls man nur Warteschlange spielen will, da ich einen Schlechteren PC habe wäre sowas für mich nützlich. Wenn ich die Spiele sehe hab ich nämlich 10-20 FPS nur :/.Außerdem wollte ich fragen wie die YTber das immer machen die sind ja auch manchmal alleine in der 1vs1 Lobby also haben Spieler irgendwie aus. Und ich hätte noch eine frage und-zwar hab ich irgendwie ausersehen eingestellt das ich Leute als freunde adden muss um mit ihnen per msg zu schreiben und ich wollte fragen wie ich das umstelle?
     
  2. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    148
    ×Problem Nachrichten: /msg mehrmals ausführen.

    ×Vorschlag: Halte ich für unnötig, da man in der Lobby eh nur kurz warten muss und es nicht auf die FPS ankommt ;)

    ×Youtuber haben/(hatten?) eine Youtuber 1vs1 Lobby ^^
     
    NameIsTaken, RemIxscore und Noazh gefällt das.
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich finde deinen Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Man sollte aber variieren können unter Freunde,Teamler ¦ Alle ¦ Gar keinen
     
  4. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    nachdem deine Fragen bereits beantwortet wurden, gebe ich nun meine Meinung zu deinem Vorschlag ab:
    Ein Sytsem, das die Spieler in 1v1 versteckt, fände ich auf der einen Seite zwar etwas unnötig, aber gleichzeitig ist es für Leute (wie du es sagtest), die keinen allzu guten PC haben, wie ein kleiner FPS Boost...
    Diesmal ist es leider wieder eine Entscheidung des Teams, da die Meinungen hier ziemlich gleichwertig stehen.
    Ich bin jedenfalls dafür, weil meine FPS so (z.b beim Tim - Turnier) in der 1v1 Lobby rapide steigen würden ^^

    LG Theafix
     
  5. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kann mich erinnern, dass das schon mal vorgeschlagen wurde (war das noch im alten Forum?). Bin auf jeden Fall dafür. Die 40-50 (?) Spieler auf einem Fleck sind extreme FPS Fresser. Für Laptop Leute sind die FPS in der Lobby wirklich unangenehm.

    (PS: hab mich bei der Umfrage verklickt und ich finde den "abgegebene Stimme ändern Knopf" i-wie net)
     
  6. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey,

    Ich finde die Idee sehr gut! Zu viele Spieler sind richtige FPS-Schlucker. Vor allem beim Timolia-Turnier, wo man längere Zeit warten muss bis es losgeht
    Ich hätte aber noch einen zusätzlichen Vorschlag: Wie wäre es, wenn man das generell in allen Lobbys macht, dass man entweder nur Freunde, Teamler, alle oder keinen sieht

    MfG
    Taktikfighter
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    In allen Lobbys ist das jetzt nicht wirklich nötig.
    JumpWorld... eventuell und 1vs1 find die Idee gut. +1
     
  8. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn man es schon in 1v1 macht ist es doch kein Problem es überall zu machen
     
  9. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    In JumpWorld fände ich es wiederum unnötig, da in dieser Lobby nicht allzu viele Spieler an einem Fleck stehen.
    In 1v1 ist dies jedoch völlig anders, z.B beim Tim - Turnier habe ich oft extrem
    Angst, dass ich wegen der großen Spieler Masse, 3 Sekunden Laggs bekomme...
    In JumpWorld war dies jedoch noch nie der Fall...
     
  10. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich bin auch dafür, gerade weil die Spieler wie schon erwähnt extreme FPS-Schlucker sind.

    Ich sehe es eigentlich auch genauso. Jedoch glaube ich das in vollen JumpWorld-Lobbys genauso viele Spieler stehen wie in 1vs1-Lobbys. Wenn man es für 1vs1 einfügt dann auch für JumpWorld, weil schaden kann es ja keinem. :p

    LG Remix
     
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja eventuell halt ^^
     
  12. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast Recht, schaden kann es keinem...
    Aber die Hälfte der Spieler in JumpWorld ist entweder in einem JaR, oder verteilt auf der Map, in 1v1 stehen alle Spieler auf einem Fleck, was die FPS Anzahl ziemlich erniedrigt.
     
  13. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deswegen bin ich ja auch dafür das man die Spieler in 1vs1 verstecken kann. :p
    Aber du hast auch Recht, in JumpWorld ist die Lobby größer und die Spieler sind verteilter oder in Jump'n'Runs bzw. bauen sie. Aber wie gesagt, Schaden kann es keinem :)

    LG Remix
     
  14. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es wird JumpWorld & 1vs1 am meisten gebraucht. Dort sind immerhin die meisten Leute in der Lobby.
     
  15. Louis_Play

    Louis_Play Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ja aber freunde oer so
    ja meine meinung auch
     
  16. oXPauliXo

    oXPauliXo Neuling Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde die Idee gute weil es man manchmal nur mit einemFreund 1 vs 1 spielen möchte aber die anderen Spieler ihn immer verdecken, das man ihn gar nicht finden kann in der großen menge an Spielern. Deswegen bin ich dafür das es eingeführt wird so man einstellen kann das nur freunde angezeigt erden.
     
  17. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    @oXPauliXo versuch doch einfach mal /c [Name des Freundes]. Dann musst du ihn nicht extra mit dem Schwert schlagen :)
     
    clemonism gefällt das.
  18. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Ich leite die Idee mal weiter.
    Deine anderen Fragen hat Pleadix ja sehr freundlich beantwortet :)

    LG
     
    clemonism gefällt das.
  19. 1ShotJohannes

    1ShotJohannes Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Danke leute <3 auch das ihr helft die idee umzusetzen aber was ich sagen muss zu "Das finde ich unnötig da man da nicht lange wartet"

    1. Bei manchen stürtzt mc dann ab
    2. Da weisst du ja nicht wie das ist
    3. Bei manchen hängt sich der PC auch auf
    4. Sind viele dafür

    Ich würde mich freuen wenn man bald die spieler in der 1vs1 Lobby aus machen könnte :)
     

Diese Seite empfehlen