1.7 auf Timolia Comeback

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von JannisGHG, 12. September 2017.

?

Soll man auf Timolia in der 1.8 spielen können ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2017
  1. Nur 1.8 Spielbar

    67,6%
  2. 1.7 & 1.8 Spielbar

    37,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
  2. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die 1.7 würde geschätzt 75% der Soup - Community auf den Server locken.
    PotPvPer würden vielleicht auch mal einen Blick auf den Server werfen.
    Warum nicht?
     
    Shaday und amartemaDEATH gefällt das.
  3. NMDhu

    NMDhu NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    Nein Nein Nein und nochmal Nein! Es bleibt alles so wie es hier ist! EGAL ob ich hier bin und NICHT.Es bleibt alles so wie es IST!
    xd
     
  4. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Na dann legt mal los!
    Selbst wenn sich vermutlich nicht viel ändern würde, es hat immer noch einen gewissen Placebo Effekt.
     
    Iclipse und LoL200e gefällt das.
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Programmierkurs ist gebucht.
     
  6. JannisGHG

    JannisGHG Anfänger Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Wir sehen ....
     
  7. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Lustig, dass ich unter den Typen, die für nur 1.8 gestimmt haben, genau 7 Leute erkenne, die was von PvP verstehen, während der Rest vielleicht alle 2 Monate mal ein 1vs1-Match spielt. Und die Leute, die was von PvP verstehen, spielen sowieso hauptsächlich mit den "Timolia"-Kits, wo Nahkampf praktisch keine Rolle spielt.
     
    Shaday gefällt das.
  8. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sicherlich gehöre ich zu den acht Leuten, die von PvP anscheinend weniger Ahnung haben, dennoch habe ich versucht meinen Standpunkt durch eine möglichst kurze Argumentation zu verdeutlichen.
    @svdragster sprach von Eventualitäten, aber solange hier noch im Konjunktiv diskutiert wird, empfinde ich das als ziemlich wenig überzeugend und bin aus oben genannten Gründen gegen die Version 1.7 auf einem 1vs1 Server.
    Es mag kleine Differenzierungen zu anderen Versionen geben, aber solange so eine Implementierung nicht 100%ig sicher ist... Sei es die Performance, Bug Appearance, etc, etc, mag ich die Idee nicht unterstützen.
    Sollten in Zukunft genug Ressourcen vorhanden sein, kann man erneut drüber diskutieren.

    Grüße :)

    Im Übrigen bin ich gegen die Abschaffung von öffentlich Umfragen und für die anonyme Wahl als einzige Abstimmungsart...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  9. Iclipse

    Iclipse Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen