1.7 auf Timolia Comeback

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von JannisGHG, 12. September 2017.

?

Soll man auf Timolia in der 1.8 spielen können ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2017
  1. Nur 1.8 Spielbar

    67,6%
  2. 1.7 & 1.8 Spielbar

    37,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey liebes Timolia Team,

    Ich habe mal ne frage ,
    Könnte man auf Timolia was einführen das man in der
    1.7 & 1.8 Spielen kann ?

    Ist halt nur ne frage

    Bitte nimmt an der Umfrage Teil :3

    Mit freundlichen Grüßen
    Jannis
     
  2. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich meinte in der 1.7 Spielbar
     
  3. autarkeSymmetrie

    autarkeSymmetrie Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo JannisGHG,
    Vorschläge wie diese kommen sehr, sehr oft rein. Aber die 1.7 wird auf keinen Fall als Alternative zu 1.8-1.12 zur Verfügung stehen.

    Ich darf @Milam mal wieder zitieren:
    Ein Downgrade auf die 1.7 wird auf Timolia nicht stattfinden, nein.
    Solange die große Mehrheit auf der 1.8 spielt, wird Timolia bei der Version 1.8 bleiben - sollte sich das irgendwann nach oben (1.12 zum Beispiel) verlagern, werden wir uns dem "Wunsch" der Mehrheit fügen.


    Des beinhaltet nicht nur die allgemeine Version des Servers, sondern alles, was mit der Version 1.7 zu tun hat. Unter anderem auch Modi, die nur mit der 1.7 gespielt werden.

    Grüße :)
     
    BinGestorbt gefällt das.
  4. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja war halt nur ne frage aktuell finde ich es auch so gut wie es ist
     
  5. autarkeSymmetrie

    autarkeSymmetrie Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn es dir so gefällt, wie es ist, wieso willst du dann nen 1.7 Modus haben?:o
     
  6. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Kakakakakaka lange Weile xD

    Aber wer Grauschimmel ganz cool wenn man 2 v kann
     
  7. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wir haben dafür momentan leider keine Kapazitäten, da sämtliche 1.7 Versionen unserer Plugins nicht mehr existieren und erst nochmal verändert werden müssten.
     
  8. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    118
    ...? "Bald"? :D (Da kommt sowas von 'n Nein xD)
     
  9. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wenn wir mehr Entwickler hätten, dann wäre das tatsächlich schon sehr viel realistischer.
     
    BinGestorbt, iskander und Shaday gefällt das.
  10. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    133
    Warum wollen denn alle noch weiter zurück in die Vergangenheit zur 1.7 statt in die Gegenwart zur 1.12? Das muss doch das Ziel sein. Wir spielen alle 4 Versionen hinter der eigentlich aktuellen, das ist doch kein Zustand :/
    Und ja, mir ist klar, weshalb Timolia nicht die Version ändert und es ist auch durchaus verständlich, dass Timolia nicht die Rolle des Vorreiters übernehmen will und kann.
    Trotzdem müsste das auf Dauer oben auf der Prioritätenliste stehen, in Verständigung mit anderen großen Servernetzwerken. Aber wird wohl nicht passieren :/
     
  11. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    133
    Manche Server laufen ja noch auf der 1.7 und haben z.T. eine aktive Community. Wenn wir zumindest einen 1.7 1vs1 Server hätten, könnten wir ein paar alte Spieler wieder anlocken und auch neue Spieler, die gerne auf der 1.7 spielen.
     
    iskander, Schonas und Shaday gefällt das.
  12. autarkeSymmetrie

    autarkeSymmetrie Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ne. Find ich nicht gut. Wir können doch nicht ewig auf einer alten Version rumreiten.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  13. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    133
    Falls wir genug Kapazitäten dafür hätten, was wäre der Nachteil, wenn es einen seperaten 1.7 Server gäbe?
     
    iskander gefällt das.
  14. autarkeSymmetrie

    autarkeSymmetrie Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich nehme an, dass einige neue Bugs entständen.
    Zu viele Spieler für nur einen 1vs1 Server?
    Eben ein großer Aufwand dafür.
    Der Trend, in alte Versionen zurückzugehen, gefällt mir einfach nicht. Ich nutze ja auch nicht freiwillig Firefox 3.0, wenns schon 50.0 gibt...
     
  15. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    133
    Deshalb auch nur mit mehr Developern realisierbar.
    Wenn das Leute spielen würden, dann würde sich das allerdings meiner Meinung nach lohnen.

    Gut, das ist natürlich deine Meinung.
     
    iskander und Shaday gefällt das.
  16. IRONphilipp

    IRONphilipp Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Darf ich daran erinnern? :D
     
    iskander gefällt das.
  17. Arian0_0

    Arian0_0 Retard Expert

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    133
    Habe gestern mal wieder 1.7 gespielt (Badlion ArenaPvP und Cubecore) und muss sagen: es würde sich nur wenig ändern, abgesehen vom "Aimlock" (@ Micromovementtryhards: ihr seid alle Ls). Das ArenaPvP-KB war perfekt auf das jeweilige Kit angepasst, von Vanilla-1.7 keine Spur, Cubecore hat sowieso noch Kohi-KB. Sowas würde auf Timolia wahrscheinlich auch passieren.

    Ich wäre trotzdem für ja, da ich die 1.7 einfach lieber mag (1.5 > all).
     
    Shaday gefällt das.
  18. autarkeSymmetrie

    autarkeSymmetrie Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bide für PvP Noobs? :o
     
  19. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also ich mag ja 1.9 pvp.
     
  20. Arian0_0

    Arian0_0 Retard Expert

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    133
    KB=Knockback. Badlion=1.7-Server. Cubecore und ArenaPvP=2 Spielmodi darauf. Kohi=der beste Server der Welt (jetzt leider down). Aimlock=ein "Bug" der 1.8, hat was mit dem Aimen auf Hitboxen zu tun. Micromovementtryhards=Typen, die diesen "Bug" ausnutzen, um immer den ersten Hit zu bekommen, häufig sind das Souper. Sonst noch was?


    Du Armer :(
    Ja, es ist nicht so schlecht, wie alle sagen, trotzdem schlechter und vor allem skillloser als 1.8-PvP (in der 1.9 ist in Vanilla nur Only-Sword-PvP möglich [nicht mal PotPvP, weil die Potdetection verändert wurde], wer probiert, auf Secondaries wie z. B. auf FnS zu spielen, hat verloren.)
     

Diese Seite empfehlen