★Jump World Vorlage ★

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von KeniiY, 16. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeniiY

    KeniiY Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    ★Hallo Timolianer...★

    Mir ist vor ein paar Wochen eine Idee für Jump World eingefallen.
    Und zwar gibt es diese Vorlage z.b Luft, Flachland usw...
    Wie wäre es wenn es eine Vorlage gibt, in der es nur Wasser gibt.
    Also z.b so ungefähr 2-3 Blöcke..

    Wäre echt cool, wenn ihr den Vorschlagt bearbeitet und akzeptiert

    Vielen Dank :3
     
  2. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was ich mir vielleicht auch gut vorstellen könnte, ist das wenn man die Vorlage "Flachland" auswählt, auch nochmal den Typ (Biom) entscheiden könnte. Also das man nicht nur ein Flachland mit dem normalen Biom hätte, sondern auch z.B. zwischen Wüste, Dschungel, Schneebiom oder halt Ocean usw. wechseln könnte. Insofern +1 :p

    LG Remix :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
    eZZfery, KeniiY, LoL200e und 3 anderen gefällt das.
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    finde ich auch nicht schlecht ^^ +1
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    +1

    +2
     
    RemIxscore gefällt das.
  5. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gute Idee ;)
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    We want it! WE ALL!
     
  7. Keilo75

    Keilo75 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    98
    Good Idea
     
  8. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    148
    +3
     
  9. KeniiY

    KeniiY Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    ★Woher weis ich eigentlich ob der Vorschlag akzeptiert wird? <(^-^)> ★
     
  10. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    In den seltensten Fällen wird ein Vorschlag klar "akzeptiert". Meistens meldet sich irgendwann ein für das Forum zuständige Teamler und sagt, dass der Vorschlag abgelehnt ist, weitergeleitet wird oder auf eine Ideenliste gesetzt wird. Ob und vor allem wann das dann aber umgesetzt wird ist damit nicht klar.
    Zunächst einmal ist das meistens nur eine Entscheidung, die auf dem Feedback der Community und dem Wissen des Teamlers beruht. Ob nicht trotz der Weitergabe einer Idee noch Vorbehalte inhaltlicher oder technischer Art bestehen ist dadurch aber nicht gesagt.

    Es wird sich sicher früher oder später noch ein Teamler hier melden :)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  11. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo :D

    Ich finde das ist eine sehr gute Idee.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, natürlich braucht es Grenzen an Möglichkeiten und ich habe die Sorge, dass diese überschritten werden, wenn man auch noch Biome auswählen kann, da es sonst sooo viele versiedene Vorlagen gäbe.

    Zum Thema Wasser, ich persönlich benutze dann immer die Vorlage Pirates und fliege so weit weg, bis man das Festland nicht mehr sehen kann und setzte dort meinen Spawnpoint ;P

    Lg Fery
     
  12. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde da hast du recht. Zwischen allen Biomen auswählen zu können, wäre definitiv viel. Jedoch fände ich es nicht schlecht, wenn man vielleicht wenigstens zwischen 3 Biomen entscheiden könnte (Wüste | Normal | Wasser). Das wären so meine wichtigsten Biome... Meine Meinung^^
     
    eZZfery gefällt das.
  13. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Gleiche Antwort wie hier: Ich red mal mit den Zuständigen, wie es um eine Wasser Karte bestellt ist.
    Zu den Biomen: Steht bereits auf der Ideenliste fürs nächste JumpWorld Update - allerdings hat Tim noch nichts dazu gesagt :)

    Liebe Grüße (und entschuldigt die späte Antwort, der Beitrag ist glatt untergegangen :P)
     
    NameIsTaken gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen