★Jump-World Ranglistenmodus ★

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von KeniiY, 15. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeniiY

    KeniiY Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Liebe Timolianer..


    Da ich sehr gerne auf Jump-World spiele wäre es echt nicht schlecht, wenn man in Jump-World einen Ranglistenmodus hätte. Z.b man drückt z.b auf einen Schleimblock der einen in eine Warteschlange bringt und wenn ein anderer Spieler drauf klickt wird ein zufälliges Jump and Run aufgerufen. Der der als erstes das Ziel erreicht bekommt z.b MMR (Matchmaking Rating) und der verlierer verliert MMR z.b für einen Sieg +25 und für den Verlierer -25. Und je mehr MMR man hat desto besser werden natürlich auch die Gegner.

    LG: Miiracle_


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
     
  2. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey!

    In Jumpworld geht es zwar um einen Wettbewerb, aber keine Punkte. JW sollte immer hin noch Spaß machen. Es könnte sein das dir ein J&r nicht gut liegt und du somit einfach -25 Punkte machst. Es ist halt wirklich unnötig für JW meiner Meinung nach.

    LG NoFiaro
     
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin

    Hier gilt leider das selbe wie bei deinem letzten Post. Es gab solche Vorschläge schon mehrfach und die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas eingeführt wird, ist gering. Neben dem, was @NoFiaro bereits gesagt hat ist es nun einmal so, dass JW ein Modus ist in dem die Community miteinander spielen soll, es geht mehr um kreatives & kooperatives Spielen als um kompetitives. Daher wird es ein solches Ranked System vermutlich nicht geben.

    LG NameIsTaken | Patrick

    PS: müssen die ganzen Sterne sein? :grimacing:
     
  4. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schließe mich auch den anderen an. Hier ist aber auch nochmal eine Antwort aus dem Team von einem vergangenen Thema wo so etwas auch schon mal vorgeschlagen wurde.
     
  5. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    Wie bereits schon erwähnt wurde, kam diese Idee schon mehrmals auf.
    Ich verlinke dir hier die letzte "Diskussion" über den Vorschlag, mit dem Ergebnis, was @RemIxscore schon zitierte.

    Liebe Grüße,
    Tiem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen