★Jump World Rang★

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von KeniiY, 14. April 2017.

  1. KeniiY

    KeniiY Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Liebe Timolianer...

    Es wäre echt nice, wenn ein Rang eingeführt wird, der es einen ermöglicht, ein paar WorldEdit rechte zu benutzen.
    Auch eine nette Idee wäre, wenn man alte Jump and Runs löschen kann oder welche mit diesen "JumpWorld Rang" erweitern kann, heißt.. Man läd sein Jump and Run hoch aber kann es trotzdem noch bearbeiten/erweitern.
    So ein JumpWorld Rang der XXX€ kostet, wäre echt cool und ich würde ihn mir kaufen, da ich über 10 Jump and Runs gebaut habe und auch vorhabe weitere zu bauen. ----> Meine Jump and Runs werden auch aufgenommen (Nur die Tagessieger) YouTube---> Kenwaii
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin.

    Ich fasse mich mal ausnahmsweise kurz: es gab schon mehrere solcher oder ähnlicher Vorschläge. Nacheinander.

    WorldEdit:
    Wird so nicht passieren, aber da wird evtl an einer Lösung gearbeitet kommt bestimmt "bald"

    JnR löschen/im Nachhinein bearbeiten:
    Isn't going to happen.

    Das alles als kostenpflichtiger Rang für JW:
    Isn't going to happen (mir ist nicht bekannt, dass das schon einmal vorgeschlagen wurde, daher gibt es keine mir bekannte offizielle Reaktion des Teams, das ist nur meine Einschätzung, bin mir aber tatsächlich relativ sicher dass ich da richtig liege ^^)

    YouTube Werbung bei einem Anregungs/Vorschlags Foren Beitrag:
    Shame on you :P

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    derSimor und clemonism gefällt das.
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

    Wie gesagt wird es vielleicht World-Edit bald in BW geben.

    Ich finde es sollte keinen besonderen Rang in JW geben. Es gibt doch schon Pro / Expert. Man könnte Expert diese Funktion geben, dass man seine Jump&runs immer bearbeiten kann. Wenn man aber sein J&r bearbeitet, sollte das andere überschrieben werden. Dies ist wahrscheinlich sehr schwierig hin zu bekommen mit der Server Leistung.

    LG @NoFiaro
     
  4. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Tag :3

    Timolia besitzt bis jetzt zwei Premium Ränge. Einmal den normalen Premium Rang der auf Zeit läuft und einmal den Lifetime Premium Rang, welches solange läuft wie das Netzwerk oder die Timolia Sever existieren.

    Du redest hiervon einen weiteren Rang, denn man sich durch einen Kauf erwerben kann, welcher aber nur für JumpWorld fähig ist.
    Die Premium vorteile wären ja folgende:
    • Eigene Jump'n'Runs können auch noch bearbeitet werden, wenn das JnR veröffentlicht wurde
    Soll heißen, wenn ich irgendwo einen Baufehler gemacht habe kann ich diesen noch beheben.
    Die Sache ist, bevor ich oder jemand anderes seine Map veröffentlicht will, kann er oder sie ja noch einmal die Map überfliegen und Fehler korrigieren.
    Ich kann mir vorstellen das bei großen Maps es echt doof ist, wenn man später noch einen Baufehler entdeckt, aber ich denke, wenn man schon eine große Map baut, dann hat man auch bestimmt die Zeit und Geduld vor den veröffentlichen drüber zu schauen, aber es ist einfach Pech, wenn dann doch ein Fehler vorhanden ist.

    Mit freundlich Grüßen
    ~ LoL200e
     
  5. KeniiY

    KeniiY Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Man könnte trotzdem einen solchen Rang einführen, da ihn sich bestimmt viele Kaufen würden und dadurch würde Timolia auch mehr einnehmen. Jump and Run löschen sehe ich jetzt keinen Grund abzulehnen, weil ich z.b alte jump and Runs gebaut haben die echt schlecht sind und naja, die würde ich gerne entfernen...
    Und Sorry wegen der YouTube Werbung... :3 Wenn man irgendwo den Beitrag bearbeiten kann, würde ich meinen YouTube namen entfernen ^^
     
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Timolia ist nicht gewinnorientiert.

    Teamler können JnRs privat stellen, also wenn du jemanden nett fragst macht ers vielleicht, aber eine allgemeine Funktion, dass jeder seine JnRs löschen kann wird es nicht geben.

    Du kannst deinen Beitrag 15min nach erstellen bearbeiten, ab dann nicht mehr. Ist aber auch nicht weiter schlimm denke ich
     
  7. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

    Das Timolia Team wird bestimmt einen guten Kompromiss finde, dass man seine J&r löschen kann auch wenn es schon released wurde.

    LG @NoFiaro
     
  8. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    Ein kaufbarer Rang, mit dem man extra "Features" in JumpWorld erhält, wird nicht kommen. Wie schon gesagt wurde, muss man sich ganz sicher sein, dass man seine Map veröffentlichen will, wozu die Sicherheitsfrage beim Veröffentlichen auch dient. (Ich weiß jetzt leider nicht genau, wie viel Leistung das brauchen würde, wenn man das Jump'n'Run im Nachhinein verändern will.)

    Aber mit dem Löschen von Jump'n'Runs nach Veröffentlichung könnte noch verhandelt werden. Ich setze es auf jeden Fall auf die Liste für ein potentielles JW-Update. :tongueout:


    Liebe Grüße,
    Tiem
     
  9. KeniiY

    KeniiY Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wäre nicht schlimm, wenn das nicht eingeführt wird aber wenn man seine Jump and Runs löschen kann wäre das echt eine gute Geste also wenn das Eingeführt wird. Ich denke es haben auch viele Leute auf dem Server Jump and Runs die richtig schlecht sind. Bei mir ist es z.b so das ich schon lange auf dem Server spiele und bei meinen ältesten Jump and Runs sind echt viele Schreibfehler drin und das ist eben nicht so schön ;)

    LG: Miiracle_
     
  10. KittenKatja

    KittenKatja Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiß warum dieses bearbeiten/löschen feature nicht geben wird.
    Mine**.**'s Minecraft Maker hat dieses feature. Ich glaube, die wollen einfach nicht abkucken.
    xD
     
  11. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Leute: Niemand interessiert sich für eure alten JnRs. Niemand setzt sich hin und sucht nach JnRs von "normalen" Spielern!
    Wenn ihr keinen roten/blauen Namen habt, oder DiddiHD oder ähnlich heißt, werden eure alten JnRs digital verstauben und niemals wieder gespielt werden.
     
    NameIsTaken gefällt das.

Diese Seite empfehlen